[Kaufberatung] kann mich wirklich nicht entscheiden,HILFE

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
Hallo Leute,

ich weiss es ist Jammern auf hohem Niveau, aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

Es geht konkret darum, das ich mich zwischen zwei Auflösungen entscheiden muss/soll etc.

Ich weiss nur nicht welches von Vorteil ist, da ich zu beiden Teilen spiele,am Bildschirm lese und gerne spiele, ist die Entscheidung nicht ganz einfach.

So gibt es ja bei den 22" TFT 1680x1050, dazu noch in 16:9 oder in 16:10

Ausserdem noch die 24" TFT mit 1920X1080, überwiegend mit 16:9

Ich sitze bereits 80-85 cm vom Schirm weg und habe mich auch gefragt obs was bringen würde, würde ich den TFT etwas höher stellen auf dem Schreibtisch so das ich direkt drauf schaue? Im Moment schau ich leicht nach unten, das nervt dann doch auf Dauer.

Es geht mir konkret nich um ein Modell, ich kann für mich die 1680 Auflösung mit normalem Schriftgrad verwenden und die grosse Auflösung halt ne Nummer grösser. Beide gehen, nur kann ich mich wirklich nicht entscheiden.

Geht der Trend denn eindeutig in Richtung Full HD und so?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 80cm Sitzabstand würde ich aber dann doch eher zum 24" tendieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh