Kann mir jemand mal ein Tipp geben, wie man am 775 Board, die CPU Lüfter Füße reinbekommt?

Loswochos09

Enthusiast
Kann mir jemand mal ein Tipp geben, wie man am 775 Board, die CPU Lüfter Füße reinbekommt?
Wer das System erfunden hat, sollte "erscho..." werden....meine das ironisch!

Habe gerade 4 neue gekauft, weil ich die alten verhunzt habe!
Einfach nur runterdrücken wie im Youtube Video gesehen kann doch nur die halbe Kunst sein....?
Muss ich diese in eine bestimmte Ausgangspositione drehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst die Push Pins vom Boxed ?

So das sie nach dem herunter drücken verriegelt sind.
Drück einen einfachhalber runter ohne Board.
Kannst du ihn wieder hoch ziehen war das die falsche Stellung ....dann zum anderen Anschlag drehen ;)

da versagt meine Intelligenz! Habe ich auch schon gemacht! Trotzdem bekomme ich diese nicht oder schlecht rein....
habe nun neue bestellt, wahrscheinlich sind die alten ausgejuckelt...
Aber Danke für Deine Hilfe!
Gruß

Servus
-das schwarze oben nach links drehen und zurückziehen
-PP in die Löcher stecken .
-dann das schwarze nach rechts drehen und nach unten drücken

gruss
UBI

Ist keine FAQ. FAQ Tag entfernt.

-PP in die Löcher stecken .
Und gerade, wenn du die Teile schon mal benutzt hast, ist es praktisch von hinten zu gucken, ob wirklich die Beine alle durchgehen. Sonst stellt sich gerne mal eine Seite beim Reindrücken quer und dann hält es nicht. Ich hoffe die Beschreibung ist irgendwie verständlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh