kann mir jemand sagen was das für ne cpu ist ?

hellikopter

Semiprofi
hallo leute

nummer lautet.

AMB3000BKX4LB

kein plan was das für ne cpu ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

wie wäre es mit der neuesten version von cpu-z.
das sagt die bestimmt, was für eine cpu das ist.

grüße

das problem ist , das die cpu net in meinem system läuft sondern zum verkauf steht

der verkäufer bietet nen mobile winchester 3000+ an mit 2Ghz und 1MB Cache, will rausbekommen , was das für ne cpu ist

ich dachte es gibt keinen mobile winchester für sockel 754 mit 1 mb cache?

sondern nur clawhammer

Winchester gibt es auch nur für den sockel 939. Das mit dem mobile habe ich gerade überlsesen sry.Das weis ich jetzt auch nicht genau

hellikopter schrieb:

AMB = konnte ich bisher nicht finden
3000 = 1,8 oder 2ghz
B = 754pin Lidless
K = 1,35V
X = max. Temp 95°C
4 = 512kB L2 Cache
LB = nicht gefunden

EDIT1:
Vielleicht Tippfehler? Könnte AMD und LD anstatt AMB und LB sein.

AMD = Athlon64 Mobile (35W)
LB = CPUID Rev. E3, 0,09µm

EDIT2:
AMD fällt weg, weil es da keinen 3000+ gibt.

Zuletzt bearbeitet:
amb = amd mobile?

keine ahnung hab dem verkäufer ne mail geschickt , worauf er sogar geantwortet hat :)

er sagt das das stepping tatsächlich da steht

Lass ihn doch ein Bild von Ober- und Unterseite machen, dann weißt du, ob es So754 oder 939 ist, ob der Code stimmt und somit was für eine CPU es wirklich ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh