kann zu

loom85

Enthusiast
kann zu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9;

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal vermuten, dass bei dir schon ein 6 Zellen Akku eingebaut ist. Nach kurzer Google Recherche weiß ich, dass dein Laptop mit 150 Minuten Akkulaufzeit beworben wird. Mein 14 Zoll Laptop läuft mit 6 Zellen Akku knappe 2 Stunden und liegt also in einem ähnlichen Rahmen wie deiner.
Ich glaube daher nicht, dass dir ein 6 Zellen Akku wirklich etwas bringt.
Sollte bei dir beispielsweise doch ein 4 Zellen Akku eingebaut sein, dann könntest du mit einem 6 Zellen Akku etwa die 1 1/2 fache Akkulaufzeit erwarten.

9;

Zuletzt bearbeitet:
Nein, gibt es nicht für alle Modelle. Für meinen Asus Laptop gibt es beispielsweise auch keinen 9 Zellen Akku.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh