[Kater] Max vor der Kamera^^

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo!

Ich habe grad mal meinen Kater - mit Essen - abgefüllt. Dann in mein frisch bezogenes Bett gelegt und einen weißen HG hinter gepappt. Will mal meine neue Linse testen :d
So. 5 Minuten geschmust, da war er auch schon im Land der Träume.

comp_img_3451_bearbeitak0u.jpg

comp_img_3454_bearbeitnwra.jpg

comp_img_3442_bearbeitum44.jpg

Hier nochmal die gleichen, anders bearbeitet:

comp_img_3454_bearbeityewu.jpg

comp_img_3442_bearbeitlfed.jpg

comp_img_3451_bearbeit2d3y.jpg

Bunt:

comp_img_3445_bearbeitlm3z.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find die Fotos gut, wie heißt die neue Linse denn?
50 f/1.8 II ?

Jap, genau die =)! Danke btw =)

Max

Zuletzt bearbeitet:
gutes objektiv! aber ich find immer noch du könntest auch mal eins in farbe zeigen. s/w ist zwar schon ganz nett aber past auch nicht immer 100% und irgendwie fehlt mir bei deinen bildern in letzter zeit das bunte.

awa Farbe... meine war auch schwarz und weiß ;)

Schöne Bilder, auch wenn ich dann an meine Dicke denken muss - sie ist auf den Tag genau vor einem Jahr gestorben :(

Mich begeistert die Schärfe auch, vor allem bei dem Preis für das Objektiv ;)

Bunt ist editiert :)

Freut mich dass es euch so gefällt.
@Parki: Warum so oft S/W ? Mich begeistern die Fasrben im Moment nicht so. Lieber schöne Kontraste :) Aber du hast recht, ab und zu mal Farbkunde ist nicht schlecht :)

Max

find die blende is zu groß
und kontrast koennts auch vertragen
aber motiv is klasse

fotografiere meinen kater auch gern
hat, egal wie er schaut, immer diesen gelassenen, zufriedenen blick

Mir fehlt irgendwie überall noch was an Schärfe, außer bei #3 aus der anders bearbeiteten Serie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh