Hi,
irgendwie ist mir ein 22" Display zu groß deswegen hätte ich gern eine Beratung bei 19" (5:4), da hier die Auswahl zwar groß ist, es aber nur noch wenige aktuelle Tests gibt.
1.) Der Preis
ca. bis 190 €
2.) Die Größe
19"
3.) Der Anwendungsbereich
- Games, Office, Internet, Programmieren, etc..
- kein DVD/TV
4.) Die Auflösung
1280x1024
5.) Gerätevorraussetzungen
Höhenverstellung, wobei auch eine sehr tiefe Einstellung möglich sein sollte (z.B.: weniger als 7cm zum Fuß/Tisch). Stromverbrauch, je niedriger desto besser, vielleicht auch ein Eco Modus. Eventuell USB-Hub. Er sollte nicht großartig eingestellt werden müssen für ein gutes Bild (sprich gute Voreinstellungen).
6.) Seitenverhältnis
5:4
Hab schon ein paar gesehn nur leider finde ich nirgends Testberichte. Mich würde z.B.: mal interessieren wie die Kaufberatungen auf Prad zustande kommen wenn es weder eine normale Review noch eine User Review gibt?
gesehn:
- AOC 919P2
- LG Flatron L1942H
- Lenovo ThinkVision L1900p
- HP L1950g
- ViewSonic VP950b
- uvm...
mfg DarkMaTTi
irgendwie ist mir ein 22" Display zu groß deswegen hätte ich gern eine Beratung bei 19" (5:4), da hier die Auswahl zwar groß ist, es aber nur noch wenige aktuelle Tests gibt.
1.) Der Preis
ca. bis 190 €
2.) Die Größe
19"
3.) Der Anwendungsbereich
- Games, Office, Internet, Programmieren, etc..
- kein DVD/TV
4.) Die Auflösung
1280x1024
5.) Gerätevorraussetzungen
Höhenverstellung, wobei auch eine sehr tiefe Einstellung möglich sein sollte (z.B.: weniger als 7cm zum Fuß/Tisch). Stromverbrauch, je niedriger desto besser, vielleicht auch ein Eco Modus. Eventuell USB-Hub. Er sollte nicht großartig eingestellt werden müssen für ein gutes Bild (sprich gute Voreinstellungen).
6.) Seitenverhältnis
5:4
Hab schon ein paar gesehn nur leider finde ich nirgends Testberichte. Mich würde z.B.: mal interessieren wie die Kaufberatungen auf Prad zustande kommen wenn es weder eine normale Review noch eine User Review gibt?
gesehn:
- AOC 919P2
- LG Flatron L1942H
- Lenovo ThinkVision L1900p
- HP L1950g
- ViewSonic VP950b
- uvm...
mfg DarkMaTTi
Zuletzt bearbeitet: