[Kaufberatung] Kaufberatung 24Zoll Gaming TFT!

spamtaste

Neuling
Guten Abend Forumluxx.
Bräuchte mal ein paar Vorschläge von euch was den Kauf eines 24 Zöllers angeht.
Habe momentan einen 22Zöller von LG , will aber so Ende August dann auf 24Zoll umsteigen.
Der 22 Zoll steht dann auch zum verkauf :p *hust*

Nun mal zurück zum Thema.
Der 24 Zoller sollte aufjedenfall einen HDMI anschluss haben und eine super Bildqualität haben.
Dazu sollte er mit 2 ms Reaktionszeit dienen , 4ms kommen auch noch in Frage.
Ich habe zwei gefunden die mir sehr gut gefallen :

+LED Backlight
+Kontrast
+Design
+Stromverbrauch
-Keine USB Anschlüsse
-Nicht höhenverstellbar

+Kontrast
+Preis
+USB-Anschlüsse
+Höhenverstellbar
-Nicht so ein Gutes Bild wie der LG ...

Hab ihr vlt noch bessere Vorschläge als die beiden ,einen 26 Zoller Würde ich wenn der Preis auch nehmen!:lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir da spontan den ASUS VW246H empfehlen.
Im Game Mode macht der auch bei spielen eine sehr gute Figur. Außerdem ist er mittlerweile ziemlich günstig geworden...

Asus schließe ich erstmal aus weil mir da die Highlights fehlen wie Backlight etc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh