Kaufberatung: CD/SACD Player

spypig

Neuling
Hallo, bin auf der suche nach einem SACD/CD Player.
Passen soll das ganze zu folgendem System:
Marantz SR 4002
B&W 685
B&W HTM 62
B&W ASW 610

Würde gern auf was gebrauchtes zurückgreifen
Preislich hab ich noch keine genauen Vorstellungen, möglichst nicht zu teuer.
Ab welcher klasse hört man denn einen Unterschied zu einem digital angeschlossenen DVD-Player?(Gilt ja nur für CD Betrieb oder? )

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit letzen bei dem Onkyo Shop Angebot einen zweiten SP-506 für 99€ geschossen, da mein erster Gebrauchtkauf ein merkwürdiges Verhalten gezeigt hat.
Was soll ich sagen, der Neue macht das Erwartete - via HDMI und DSD Protokoll am Onkyo Receiver angeschlossen und SACD's werden endlich als solche erkannt (der alte hat nur die CD Spur gefunden). Keine 6 Cinchkabel mehr :-)
Dire Straits - Brother ins Arms SACD ist nun ein Genuss.

was darf er kosten?

ich würde mir mal die Denon modelle dcd 710ae und dcd 510ae anschauen.

mfg

Wow, Danke für die vielen Anrtworten in der kurzen Zeit :)

- Den Onkyo SP-506 für 99€? Finde den ab 240 €..

- Sony BDP-S370 : Wäre interessant, da ich noch keinen BluRay-Player hab.

- Denon dcd 710ae ist mir zu teuer

- Denon dcd 510ae: Welche Vorteile bietet der gegenüber einem DVD-Player?

Als Preislich auf keinen Fall mehr als 200 €.

Wie siehts denn mit gebrauchetn aus?

Generell weiß ich eben nicht genau, ab welcher Klasse ein reiner CD-Spieler einem Multi-Gerät überlegen ist, wenn man den analog anschließt, den Digital angeschlossen macht die arbeit ja der Receiver.

So, habe mal ein bischen geschaut und festgestellt, dass es klasse wäre, wenn der Cd Spieler zu meinem AVR optisch auch passen würde..:)

Da kämen in Frage:
Marantz
- CC 4001
- CD 5001
- CD 6000
- SA 7001

Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh