Kaufberatung CPU Wakühler Sockel 775

Kill Man

Enthusiast
Hi!!

Und zwar wollte ich mal nachfragen was derzeit so für gute 775er Wakühler aufm Markt sind. Ich habe selbst einen Q6600 welcher durch einen Nexxos XP gekühlt wird.

Da gibts doch bestimmt schon bessere, oder??

Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...

der nexxxos xp ist ein guter kühler wird von vielen unterschätzt! gab sogar glaube mal einen test in dem er auf einem q6600 besser war als ein ek supreme!

andere kühler die besser sind kosten mal locker über 50€ und bieten dir vllt 2-3° bessere Temps. wenn dir das ca50€ wert ist schau dir doch mal den ybris, den cuplex hd oder apogee gtz an

Also ich habe selber den Nexxos und bin vollauf zufrieden mit ihm! Wüsste jetzt nicht warum ich wechseln sollte!

der ybris ist für quad cores angeblich nicht so geeignet...

aber wenn du umsteigen willst würd ich mal auf die test's vom neuen watercool warten! wenn er so kühlt wie er aussieht.... ;D

wenn du unbedingt was neues willst, wäre der OCZ Hydroflow ne gute P/L Alternative, aber die Tests der neuen 3.0er Hitzekiller Flotte abzuwarten wäre auch ne gute Sache :d

Kann man die 50 Euro nirgends besser investieren als in den CPU Kühler? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh