Kaufberatung DVB-T Receiver

zwometer

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich wollte mir bald nen DVB-T Receiver zulegen, und da ich von den Teilen so fast keine Ahnung habe bräuchte ich etwas Hilfe bei der Auswahl. Das gute Stück sollte natürlich möglichst günstig sein, ansonsten hab ich keine Ansprüche ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, kann dir den Xoro DVB 210 T nur ans Herz legen. Alle Anschlüsse sind vorhanden, selbst eine aktive Zimmerantenne gehört zum Lieferumfang. Die "Zap-Geschwindigkeit" ist gut, ein paar Games (Tetris, Mine, ...) gibt es sogar auch.
http://geizhals.at/deutschland/a149836.html

Einzig negativ ist, dass mir während EPG schon ein paar mal das Gerät abgestürzt ist :fresse: evtl schafft dem bald ein Firmwareupdate Abhilfe.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh