Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZU groß, zu teuer, zu unpraktisch, aus Alu und von Innovatek. Das Teil muss man nicht testen um zu sagen das es schlecht ist.Hallo ersteinmal miteinander,
bin sehr interresiert an dieser Lösung
hat schon jemand Erfahrungen ?
Gruss Supercopa
Geht sogar für 120€, Board von Watercool (portierbar auf das nächste Board) und den EK Supreme.Gerade dann nicht, wenn man für 150€ eine Lösung bekommen kann (für CPU + komplettes Board),
Erfahrungen wirst du bei einem komplett neuen Produkt kaum finden.
Was aber an sich immer ein Grundgedanke bei Wasserkühlungen war ist die Langlebigkeit, an sich kann man die Kühler sehr lange nutzen, auch für spätere Hardware, da die Leistung eben entsprechend hoch ist.
Persönlich finde ich es schon sehr grenzwertig, wenn manchmal auch für einen gewissen Zweck nicht vermeidbar, speziell auf ein Mainboard angepasste Kühler zu kaufen. Aber dann hat man "wenigstens" noch den CPU-Kühler, den man weiterhin nutzen kann. Manche Board-Kühler sind ja mittlerweile auch so gebaut, daß man sie mit wenigen Änderungen auf ein anderes Board mitnehmen kann.
Da finde ich geht so eine Lösung in die völlig falsche Richtung. Zumals auf dem Board immer noch viele kleine Kondensatoren und Spulen übrig bleiben, die sich über Frischluft von den Gehäuselüftern freuen. Wenn das so alles durch einen Kühler abgedeckt wird, weiß ich nicht wie lange das gutgehen soll, oder ob auch diese Teile mit gekühlt werden.
Sicher eine Sache, die schnell und einfach (vergleichsweise zu sonstigen Board-Kühlungen) zu verbauen ist, aber beim Board-Wechsel muß man das ganze Ding am Stück mit verkaufen. Für meinen Geschmack sind 200-250€ für ein neues Board schon eine Menge Holz, da kann ich, für mich, nochmal 200€ für die Board-Kühlung nicht wirklich rechtfertigen oder in ein sinniges Verhältnis zum Nutzen setzen. Gerade dann nicht, wenn man für 150€ eine Lösung bekommen kann (für CPU + komplettes Board), die beim Hardware-Wechsel nicht komplett mit getauscht/gewechselt werden muß.
Das kann dir immer passieren, ist aber, anwendungsfehler mal ausgenommen, sehr unwahrscheinlich.das einzige wie ich es schon beschrieben habe ist das ich bedenken habe das da was ausläuft.
Das kann dir immer passieren, ist aber, anwendungsfehler mal ausgenommen, sehr unwahrscheinlich.
Seit 2001.hast du auch ne wakü drin ??? bestimmt oder
Seit 2001.![]()
Man sollte die Temperatur beobachten, oft ist es nur optische Spielerei den Chipsatz zu kühlen.
Richtig Sinn macht die Kühlung der CPu und GPU. Festplatten nur wenn man sie ein ein Dämmgehäuse verfrachtet.
Ja, ahbe ich und dabei Rotz und Wasser geschwitzt. Damals hat die Karte noch 500€ gekostet und der Originalkühler wollte sich nicht lösen. MIt Zahnseide hab ich ihn dann runtergesäbelt.hast du schon mal ne 8800gtx umgebaut und was nimmt man da ( evtl auch cpu bitte angeben )
Ja, ahbe ich und dabei Rotz und Wasser geschwitzt. Damals hat die Karte noch 500€ gekostet und der Originalkühler wollte sich nicht lösen. MIt Zahnseide hab ich ihn dann runtergesäbelt.
MIt dem Ek sah es dann besser aus und sparte mir einen CPI Slot. Auf der Cpu würde ich momentan auch einen EK einsetzen.
Für weitere Tips klick doch mal bitte in meine Sig.![]()
jo bei madz biste super aufgehoben, der berät dich super!
aber soviel werde ich schon mal verraten. ein single radi wird nicht reichen
Das Stacker hat doch schon einen Auschnitt im Boden, oder? Da passt super einRadi hin.
Ja, kann man. Hinten sind Bohrungen für leds. Eine blaue Leds liefere ich Anschlussfertig mit. Wie wärs mir 27€ inkl? Wie gesagt ich hab den heute nur kurz zum Aufsätze testen für die Laing genommen.was willst du denn für den agb der würde mir gefallen
Hinzugefügter Post:
kann man den auch grün leuchten lassenhab ja das nvidia und da ist eigentlich alles grün