Kaufberatung - Einsteiger sucht Wakü für E8500+8800GTX

hast du nicht evtl ne grüne led rumliegen und montierst se mir :-) für 25,- Euronen würde ich ihn nehmen :-) was für anschusstecker kommen da darauf ???
Hinzugefügter Post:
kann ich eigentlich alles schon vorher einbauen ??? zb agb und radi usw. ???

gehören auf den radi immer lüfter ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, grüne LEDs habe ich nicht. Ok, 25€. :) Schick mir mal eine PN mit deiner Adresse, Kontonummer gibts auch gleich.

was für anschusstecker kommen da darauf ???
Wie meinst du das? Auf die Led?

Nein, grüne LEDs habe ich nicht. Ok, 25€. :) Schick mir mal eine PN mit deiner Adresse, Kontonummer gibts auch gleich.

Wie meinst du das? Auf die Led?

ne ich meine am behälter oder hat der schon so gewinde. ???

juhu mein erstes teil für die wakü :banana:

überweise es dir sofort
Hinzugefügter Post:
gehören auf den radi immer lüfter ???

Zuletzt bearbeitet:
Änder mal den Treadtitel, so daß ersichtlich ist daß es um Kaufberatung geht.

Du musst in der Übersicht rechts neben den Titel klicken, da ist ein kleines blaues Kästchen.

jo habs gemacht.. bist du noch da ???
Hinzugefügter Post:
jetzt hab ich gesehen was win laing ist :-) ups peinlich was ist das für eine pumpe ???

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Aquastream XT die beste und gebräuchlichste Pumpe am Markt.

€: Änder den Titel mal in: "Kaufberatung - Einsteiger sucht Wakü für "systemdaten" so isses besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das hat er schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh