[Kaufberatung]Kit als erste WaKü

--Raa--

Neuling
Hallo zusammen!

Nachdem meine Idee mit Pelztieren zu kühlen hier auf eher negative Reaktionen traf, wollte ich wissen, ob dieses Kit hier für mich geeignet wäre. Ich will erstmal nur die CPU kühlen.

Hier das Kit ( Nicht wundern, US Shop ):

http://www.petrastechshop.com/pecoel.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für nur cpu wird es reichen, der kühler ist auch recht gut und ein dual müsste für cpu locker reichen. die laing ist auch ne gute pumpe und hat genug reserven.

also ganz vernünftig, da ich den wechselkurs aber gerade nicht kopf habe, kann ich dir nicht sagen ob es für den preis nicht noch was besseres gibt

Vor allem der Radi dürfte recht gut sein.

Nehm' den Preis mal 0,625 und du hast den Euro Preis.

und wie schaut das mit shipping & zoll? nicht das du nachher trotz des geringen kaufpreises mehr bezahlst +abholen darfst... oder hat's noch andere gründe?

(hatten in letzter zeit mehrere hier im forum vor... und viele erfahrungsberichte waren nicht allzu positiv... von wegen garantie, falschlieferung, hohe versandkosten, +19% + zoll gebühr nach zahlen, selber abholen usw. --> nicht auf den shop bezogen)

Zuletzt bearbeitet:
das Set ist absolut ok und mehr als ausreichend für deinen Zweck, wenn da ein Triple Radi dabei wäre, könnte man quasi schon von HighEnd Set sprechen :bigok: - da kannst du später auch ohne weiteres noch mehr Komponenten einbinden, sei es die Graka, oder das Board.

Super, dann werde ich das kaufen. Ist ja, selbst wenn ich es nach Deutschland verschicken sollte, steuerfrei weil <155€.

W00t! Das hat mir heute aber mein Lehrer gesagt.:hmm:

war das immer dein Motto im Deutschunterricht ? :fresse:

für das geld bekommste bei Aquatuning auch was feines. schau dir die Wakü-zusammenstellungen in drei preisklassen von madz an, dann triff deine entscheidungen.

für das geld bekommste bei Aquatuning auch was feines. schau dir die Wakü-zusammenstellungen in drei preisklassen von madz an, dann triff deine entscheidungen.

macht ja auch sinn in DE sachen zu bestellen obwohl sie nach US geliefert werden sollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh