Kaufberatung - Komponenten

Fr0stbeule

Enthusiast
Hallo erstmal...

ich habe mal wieder ein bißchen gestöbert und ein paar feine Artikel für meine neue Wakü zusammengesucht.

e618914fa0a2e80ff65c58721a703588.jpg

e8dc5b42d06d972e329cfebcde62ad51.jpg

Eure Meinung ist gefragt: Verbesserungsvorschläge bzgl. Effienz - Vor/Nachteile? ;)

Die Komponenten sollen in diese Kiste:

a6e0501fdfcdd3f67af280337c891c93.jpg

2x120er Radi hinter die Laufwerksschächte, die zwei 120er Single Radis nach unten und der 2x80er Radi übers Netzteil. (dadurch muss ich nichts verschandeln, verfräsen oder versägen)

oder unten doch gleich zwei Thermachill PA160 (reinpassen würden sie) ?

Brauche halt noch ein wenig Platz für eine Eheim 1046.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
raus mit dem silber kühler (80€ für die nb :fresse:), genauso wie das klettband & den 160er.

dann fehlen dir noch schlauch & lüfter (pumpe haste ja anscheinend)

ich würde unten nen guten triple reinpacken, dazu nen single an der gehäuserückwand und fertig.

2x120er Radi hinter die Laufwerksschächte, die zwei 120er Single Radis nach unten und der 2x80er Radi übers Netzteil. (dadurch muss ich nichts verschandeln, verfräsen oder versägen)

aber du musst alles verschlauchen! und das ist dann bestimmt nicht mehr so schön, wie wenn du mal schnell nen bissle was aussägst

EDIT: tüllen fehlen! AGB fehlt auch noch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
OMG, die Silberkühler sidn total überteuert. Raus damit. ;)

naja wenn er meint das er muss... lass ihn doch ist doch nicht dein geld, aber schwachsinnig ist es schon. kannst ja mal hier im forum gucken wer silber kühler hat, bin ja mal gespannt ob du auch nur einen findest

Das ist so selten das mir sogar spontan jemand einfällt. :d

Jogibaer hat sein Geld so verschwendet. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh