Kaufberatung Maus

Enemy_101

Neuling
Hallo.

Ich suche eine neue Maus, da meine alte, verbrauchte Microsoft Intelli 3.0 mir solangsam als Zumutung erscheint.

Ich spiele vor allem Shooter, wie CSS. Einzuordnen bin ich im Mid- bis HighsensRaum.
Auflösung bildschirm z.Z. 1280x1024, sollte aber bald auf etwa 1600 erweitert werden.

z.Z. schwebt mir die Investition in eine Razer Diamondback 3G vor, jedoch wären mir andere Vorschläge willkommen ;-)

Ausserdem: ich such noch dazu ein neues Mousepad, da mein altes Glidepad der Cola zum Opfer gefallen ist.

EnemY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh am besten in Laden und nimm ein paar Mäuse in die Hand. Schau dir auch mal die G5.

Mousepas -> Steelseries QcK oder QcK+.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh