Kaufberatung: Nachfolger für Samsung BD-C6900 BDP gesucht

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo zusammen.
Mein BDP Player (Samsung C6900) ist hinüber und ich benötige nun einen adequaten Ersatz.

Eigentlich fand ich den Player perfekt, also sollte der neue quasi dieselben Eigenschaften haben.

Hersteller: möglichst von Samsung (wegen AnyNet)
voll 3D-fähig
LAN (WLAN nicht unbedingt)
Leise
Schnell
Stylisch (also möglichst schwarz)

Hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge...

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der D6500 scheint gut zu sein. Der wirds wahrscheinlich auch werden...

Der D5800 bzw D5500 kommt da noch in Frage...aber irgendwie sind die meisten Player nirgends lieferbar. Und bei Amazon (da würde ich am liebsten bestellen) gibts fast gar keine Samsung BDP mehr.

Aber ich denke einer der beiden wirds.

Grüße

Also ich habe bspw. den C5500 zu Hause stehen und bin mit ihm sehr zufrieden. Er ist nur beim Einlesen etwas laut, aber dann hört man von ihm fast nichts mehr.
Der Nachfolger (D-Serie) wird da sicherlich nicht schlechter sein.

Hallo,

ich kann den Eindruck vom BD-D6500 nur bestätigen.
Er wirkt sehr edel und "schlank" und ist Samsung typisch leicht zu bedienen.
Besonders positiv sind mir die Arbeitsgeräusche aufgefallen, diese sind meiner Meinung nach sehr leise im Vergleich zu anderen Geräten.
Ein kleines zusätzliches Gimmick: die mitgelieferte Fernbedienung ist gleichzeitig eine Universalbedienung.

Gruß

Danke für den Beitrag.
Den 6500 wollte ich mir jetzt auch holen. Nur leider ist er bei Amazon (noch) nicht lieferbar.

In den Amazon-Bewertungen wird allerdings oft bemängelt, dass er zu laut sei.

Also mein alter C6900 war definitiv zu laut...sowohl beim Einlesen (nicht tragisch) als auch beim Abspielen (etwas nervig).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh