Kaufberatung: Subwoofer

spypig

Neuling
Hallo, ich suche einen Subwoofer, 70% Film, 30 % Musik.
Preisvorstellung liegt so bei 200-300 €.
Ich brauche keinen Zerstörer, da ich im Mietshaus wohne und das sich auch so schnell nicht ändern wird, guter Klang ist also wichtiger als fetter Bums :)

Hab ich grad bei Teufel gefunden, kann das überhaupt was sein? :

M 900 SW - Subwoofer - Lautsprecher Teufel

Dann hab ich das hier beim suchen noch gefunden:

Wharfedale Powercube 15 DX
Wharfedale Powercube 15 DX ECHTHOLZ statt 900

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt noch kleine Harman/Kardon Sateliten von einer alten Festival 80 Anlage.
Kann mir alles auf einmal nicht leisten (--> Weihnachten ;) )
Deswegen :
1. Neuer Receiver : Wahrscheinlich Onkyo 608
2. Neuer Sub: Noch keinen Plan

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------

Was haltet ihr von diesem:

Infinity Classia PSW 8
Infinity PSW 8 schwarz, aktiver Subwoofer: Amazon.de: Elektronik

Mein alter Sub lässt sich nicht an neue Receiver anschließen.
Die sateliten tuns erstmal, will dann später nachrüsten, nur alles aufeinaml ist mir zu teuer, da ich halbwegs anständige Komponenten kaufen möchte.
Brauch im moment nen neuen receiver und nen Sub, da liege ich jetzt so bei 630 für Onkyo 608 und zum Beispiel den Infinity Sub. Ist auch schon wesentlich mehr als ich anfangs geplant hatte, aber so läuft das ja in der Regel...

Zu gescheiten LS brauchst du auch einen gescheiten Sub ;)

Jetzt einen Billigen zu kaufen , dann LS für 800€ und dann wieder einen neuen halte ich für Unsinn.
Wie wäre ein Celan 38A, muss ja nicht umbedingt ein Neuer sein :wink:
Von deinen Vorschlägen würde ich am ehesten den Wharfedale DX15 nehmen.

Heco Celan Sub 38 A Subwoofer bei eBay.de: (endet 13.09.10 19:00:52 MESZ)

HECO CELAN SUB 38A AKTIV SUBWOOFER / LACK SILBER bei eBay.de: (endet 16.09.10 16:02:35 MESZ)

Was sollen den später für LS kommen ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Über LS hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, die müssen wie gesagt noch warten :(
Hab gelesen Wg. downforce soll der Wharfedale DX15 ärger mit den NAchbarn bringen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh