Kaufberatung Tastatur + Maus

hamm

Neuling
Hi,

ich möchte eine neue Tastatur und Maus kaufen und habe folgende Kriterien:

Auf jeden Fall Schnurlos
Farbe weiß wäre wünschenswert
Ein paar USB anschlüsse an der Tastatur wären echt prima
Flaches und ansprechendes Design
Eventuell Macrofunktion wenn es so etwas gibt

So zur Maus:

Auf jeden Fall Schnurlos
Rechtshändermaus
Für große Hände geeignet ein absolutes MUSS
Die Tasten sollten durchgezogen sein bis unten
Gibt es Mäuse die Macro programmierbar sind?! Das wäre total toll
Ein paar extra Tasten wären toll.

Vielleicht hat ja jemdand eine Idee da es einfache eine gigantische Auswahl gibt aber ich noch nichts passendes gefunden habe.
Preislich wäre denke ich jeweils 40€ - 60€ drinn.

Danke Danke :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Logitech Set S530 ist ja schonmal was. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Und wegen der Maus gibt es Macro programmierbare Mäuse? Oder was würdet ihr empfehlen?? Sonstige Kriterien wie oben beschrieben :).

Hi,

ich möchte eine neue Tastatur und Maus kaufen und habe folgende Kriterien:

Auf jeden Fall Schnurlos
Ein paar USB anschlüsse an der Tastatur wären echt prima

Kabellos mit USB Anschlüssen Cool

Tastatur: Apple Keyboard kabellos. Erfüllt genau alles das was du willst.

Bis auf die USb Anschlüsse *gg* na ok sagen wir bis auf den Preis.

80 Ocken für ne Tasta mit abgesägten Zahlenblock , da muss man ja ET heißen wenn man da öfter Zahlen eingeben muss , aber schick sieht sie aus.

Maus groß Kabellos MX 1100 . Aber die ist weder weiß noch hat sie Macros.

http://geizhals.at/a345417.html

Die Tasten sollten durchgezogen sein bis unten

??

Das Apple Keyboard hat 2 USB-Anschlüsse, rechts und links jeweils einen an der Seite. Ansonsten nimm das Apple-Alu-Keyboard mit Kabel für 50 Euro, hab ich auch.

Die Apple Tastatur wäre ja auch mein Favorit aber warum ist denn nur das MINIMODELL schnurlos und dann auch noch Bluetooth :-[. Die große Tastatur wäre Spitze aber die hat ja Kabel... Ich kenne auch leider keine ich sag mal "Apple Kopie"...

Nochmal wegen der Maus. Mit durchgezogen meine ich das die Maustasten einfach komplett bis unte gehen. Bei der MX 1100 sind die Maustasten vorne durch son plastik streifen begrenzt... Das stört bei großen Händen :(. Die MX Revolution von Logitech zum Beispiel hat durchgezogene Maustasten :).

Gibt es denn überhaupt Mäuse mit Macro Funktion oder können die alle nur Standartfunktionen wie "Doppelklickt" oder ähm "Vorwärts/Rückwärts Blättern" belegen óò... Gibts denn nix innovatives? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh