MaX_1
Enthusiast
Hallo,
ich und mein freund sind verzweifelt welches RAM mit welcher Mainboard am besten zu Übertakten und vorallem auch kompatibel ist.
Wir hoffen sehr das Ihr uns bei der Qual der Wahl helfen könnt.
Unser Cpu wird : i5-3570k
Jetzt wissen wir nicht welches preisleistungs technisch das beste ist.
asrock, msi, oder Gigabyte GA-Z77X-D3H ?
wenn es Gigabyte GA-Z77X-D3H sein sollte welches ram sollten wir nehmen?
Es sollten schon 16gb zu Verfügung stehen nun die frage :
Welche marke und ob wir 2*8 oder auf 4*4 setzen soll welches für OC hat mehr potenziall ?
Seit tagen können wir uns nicht entschieden wir wollen aber auch nicht ein board haben das mit den rams nicht kompatibel ist.
Budget für rams 100 euro oder bissl mehr
Budget für motherboard haben wir 120 euro und a bissl mehr wenn P/L stimmen sollte
Kurz und knapp wir suchen für RAM und MOBO das beste kombination und Kompatibilität wir wollen schon Übertakten aber nicht extrem, alles im rahmen versteht sich.
danke an Euch allen jetzt schonmal
mfg
ich und mein freund sind verzweifelt welches RAM mit welcher Mainboard am besten zu Übertakten und vorallem auch kompatibel ist.
Wir hoffen sehr das Ihr uns bei der Qual der Wahl helfen könnt.
Unser Cpu wird : i5-3570k
Jetzt wissen wir nicht welches preisleistungs technisch das beste ist.
asrock, msi, oder Gigabyte GA-Z77X-D3H ?
wenn es Gigabyte GA-Z77X-D3H sein sollte welches ram sollten wir nehmen?
Es sollten schon 16gb zu Verfügung stehen nun die frage :
Welche marke und ob wir 2*8 oder auf 4*4 setzen soll welches für OC hat mehr potenziall ?
Seit tagen können wir uns nicht entschieden wir wollen aber auch nicht ein board haben das mit den rams nicht kompatibel ist.
Budget für rams 100 euro oder bissl mehr
Budget für motherboard haben wir 120 euro und a bissl mehr wenn P/L stimmen sollte
Kurz und knapp wir suchen für RAM und MOBO das beste kombination und Kompatibilität wir wollen schon Übertakten aber nicht extrem, alles im rahmen versteht sich.
danke an Euch allen jetzt schonmal
mfg