Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen, da meine Beiden im Raid-Miror laufen. Aber die Lautstaerke ist entkoppelt recht angenehm im Idle, die Zugriffe habe ich per AAM noch runtergeregelt dann werden sie super-unauffaellig. Die Platten sind in etwa auf dem Niveau meiner Samsung SV0802N...-stulle- schrieb:Was mich interesiert ist die Frage wie laut und wie schnell ist die Western Digital WD500 KS 500GB Festplatte.
hallo,tommy_v6 schrieb:ja genau mit dem Feature Tool (v2.03) kannst es sehen. brennst es auf cd, bootest von der cd. dann startet das tool, er findet die platten, du wählst die raptor und bei mir war AAM enabled auf voll leise.. kumpel hats heut morgen daheim getestet, bei ihm wars auch enabled aber auf ranz rechts, quasi nur minimal AAM.. er hats aber dann auch ganz disabled.. allerdings hat er ne GD, ich ne AD.. vielleicht der grund wieso die ADs im test immer etwas langsamer waren von der zugriffszeit her wie die älteren GDs..