Kaufberatung

Kraps

Neuling
Hi,

bin Hauptsächlich Desktop-PC Nutzer, da ich mich ja mit Laptops nicht so auskenne bitte ich euch um eine Kaufberatung.

Ich möchte mit dem Laptop Pc-Games zocken.
Solche wie Quake 3, StarWars Emipre at War und CounterStrike Source, diese Games sollten allerdings schon flüssig laufen.

Ich hätte ein Auge auf das Fujitsu Siemens Amilo 1667G geworfen, aber dazu möchte ich noch gerne eure Meinung zu diesen Laptop hören.

Da ich in der Sufu nur einen Verkauf dieses Laptops gefunden habe, weiß ich nix von diesen Laptop.

Falls ihr etwas besseres wissen würdet dann schreib mir das bitte
Meine Preisgrenze wäre 1200 Euro

Mfg

Kraps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir das Acer 5662 empfehlen. Auf jeden Fall ein Notebook mit einer Mobil Technologie... da hält der Akku wesentlich länger. Wenn dein Preisrahmen bis 1200€ liegt wäre das Acer 5652 genau in dem Rahmen. :)

ok werd dann mal schaun an was ich mich ranhalten werde.

Das Asus a6ja sieht ja ganz Interessant aus. Auf dem läuft sogar Oblivion auf middle quali.

Würd aber lieber ne größere Platte drinnen haben wenn ich mich für das Asus entscheiden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
sony vaio vgn-fe 21s das ist dein anforderungen entsprechend, guck mal inne sig von mir !

1200€ ist seine grenze
und eine 7400 reicht ihm nicht

tja das Sony wäre auch nicht schlecht, aber ich glaub das mir das Asus a6ja auch schon reichen würde.

Da ja das Asus näher an meiner Preisgrenze liegen würde.

Aber das Acer 5662 wäre ja auch nicht schlecht für meine Anforderungen oder was meint Ihr.

Bei meiner Preisgrenze würde man ja eh fast nix besseres bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
das asus mag ja nicht schlecht sein, aber speziel beim notebook würde es mir überlegen. es soll ja bestimmt 2 jahre halten und da wäre eine gute verarbeitung doch sehr von vorteil

richtig deswegen ibm,apple und sony sind schon am besten aber asus ist schon okay !

Sony *kotz*

Betreue drei teure Businessnotebooks von Sony und alle drei sind im gegensatz zu einem IBM, HP oder Samsung nur Schrott. Sony würde ich mir nie wieder holen.

nunja, ich habe immoment das gefühl das es nicht besseres als sony gibt, welche genration betreibst du ? probleme hatte ich bis jetzt mit gericom und acer. HP ist echt ein Traum davon aber auch nur die buisness reihe, die pavillions kannste ins klo stecken !

Oje Oje , so viele Kriterien. Jetzt wird ja die Entscheidung immer schwerer was ich nehmen soll.

Aber die Preis von Apple und IBM liegen weit über meiner Preisgrenze.

Zuletzt bearbeitet:
asus oder acer ist in dem preissegment das einzig wahre !würde eher dann zum asus tendieren da es eine mittlere qualität hat und das acer im grunde schlecht verarbeitet ist (ist jetzt alles in einem mastab gesehen, das heißt noch lange nicht das acer und asus nicht gut verarbeitet sidn ) ^^

Leg noch 100€ drauf und schau dir das Samsung X20 Callia 2 an: http://www.studentbook.de/x20-1730-callia2.html
Für den Preis bekommst du NIRGENDS die Verarbeitung und ein so gutes Display mit einer Grafikkarte >X600 und einer Akkulaufzeit >4h.
Ich würde die 100€ mehr investieren. ;)

Gruß

€dit: Und einem Gewicht unter 2.5kg schon garnicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh