Kaufentscheidung TFT

Jim West

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Geld bei dir locker sitzt: Nec 20wgx2, schneidet überall am besten ab. Reaktionszeit, Farben, Schwarzwert. Einfach hammergeil.
Nachteile: -Lautes Netzteilbrummen -Glossy (für mich kein nachteil)

Ansonsten kann ich dir den Viewsonic vx2025 empfehlen.
Mmn schneller und von den farben hübscher als der Belinea.
(meiner kommt heute / morgen an)

Den Dell kann ich dir nur eingeschränkt empfehlen. Die erste Version davon hat noch kinderkrankheiten und ist vergleichsweise zu teuer.
Wenn du aber auf die non-bild-features wert legst, ist es genau das richtige Ding für dich (Pivot, cardreader, reichlich anschlüsse)
Sexy aussehen tut das Ding dabei auch noch (Meinungssache)

Der Belinea ist zwar auch gut, aber Viewsonic und Nec haben hier (wieder mmn) die besseren Geräte für den jeweiligen Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh