Kaufentscheidung

Ameisenfriseur

Neuling
Hi!
Da ich Anfänger bin,bitte ich evtl. auftretende Fehle zu tolerieren.
Ich möchte mir ein Notebokk zulegen.Es sollte meinen Desktop PC ersetzen.
17" Display,min 80GB HD,1GB Ram,gute Grafikkarte,damit ich auch mal ein Spielchen zocken kann.Tja,es sollte was Solides sein,mit einer guten Tastatur und einem stabilen Gehäuse.Das Display sollte top sein und auch noch auf der Terarasse genug hergeben.
Ich habe im Vorfeld schon ein wenig rumgesucht und habe folgende Auswahl getroffen.
HP 8231ea
Dell Inspirion 9400 Superb
Toshiba P100-119
Packard Bell Easynote W7610
Preislich liegt mein Limit bei 1300€.
Ich habe das Notebook zu 90% Zuhause.Im Netz surfen,Brennen,ab und an mal ein Game zocken,Videos konvertieren.
Wäre dankbar für Tips und evtl Adressen,wo man mal ein Schnäppchen machen kann...
Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und Wilkommen im Forum! :wink:

Da du neu bist sei dir nochmal verziehn... :d

Hast du diesen Thread hier schon geselesen?

Ich denke da werden die meisten deiner Fragen beantwortet... ;)

Danke für den Tip.
War echt sehr informativ.
Ich hatte eigentlich gehofft,daß hier der Eine,oder Andere ein Gerät besitzt ,welches für mich interessant ist und mir ein Feedback geben würde.
Gerade in Punkto Verarbeitung,Geräusch und Akkulaufzeit.
Micha

jo das dell inspirion 9400 ist echt gut aber in meiner konfig mit 1700 € zu teuer, ich werde mir das asus a6ja holen und dieses möchte ich dir auch empfehlen !

Habe Heute ein 3Wochen altes FAET VX210 mit 2GHZ Centrino einer Geforce Go 6800 256MB DDR3 ,80 GB 7200,1GB Ram,17" WUXGA 1900x1200 angeboten bekommen.
Habe von dem Hersteller noch nie gehört.
Taugt der was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh