Ameisenfriseur
Neuling
Hi!
Da ich Anfänger bin,bitte ich evtl. auftretende Fehle zu tolerieren.
Ich möchte mir ein Notebokk zulegen.Es sollte meinen Desktop PC ersetzen.
17" Display,min 80GB HD,1GB Ram,gute Grafikkarte,damit ich auch mal ein Spielchen zocken kann.Tja,es sollte was Solides sein,mit einer guten Tastatur und einem stabilen Gehäuse.Das Display sollte top sein und auch noch auf der Terarasse genug hergeben.
Ich habe im Vorfeld schon ein wenig rumgesucht und habe folgende Auswahl getroffen.
HP 8231ea
Dell Inspirion 9400 Superb
Toshiba P100-119
Packard Bell Easynote W7610
Preislich liegt mein Limit bei 1300€.
Ich habe das Notebook zu 90% Zuhause.Im Netz surfen,Brennen,ab und an mal ein Game zocken,Videos konvertieren.
Wäre dankbar für Tips und evtl Adressen,wo man mal ein Schnäppchen machen kann...
Micha
Da ich Anfänger bin,bitte ich evtl. auftretende Fehle zu tolerieren.
Ich möchte mir ein Notebokk zulegen.Es sollte meinen Desktop PC ersetzen.
17" Display,min 80GB HD,1GB Ram,gute Grafikkarte,damit ich auch mal ein Spielchen zocken kann.Tja,es sollte was Solides sein,mit einer guten Tastatur und einem stabilen Gehäuse.Das Display sollte top sein und auch noch auf der Terarasse genug hergeben.
Ich habe im Vorfeld schon ein wenig rumgesucht und habe folgende Auswahl getroffen.
HP 8231ea
Dell Inspirion 9400 Superb
Toshiba P100-119
Packard Bell Easynote W7610
Preislich liegt mein Limit bei 1300€.
Ich habe das Notebook zu 90% Zuhause.Im Netz surfen,Brennen,ab und an mal ein Game zocken,Videos konvertieren.
Wäre dankbar für Tips und evtl Adressen,wo man mal ein Schnäppchen machen kann...
Micha