Kaufentscheindung: 8800 GTS (G92) oder 8800 GTX???

*Bartimäus*

Neuling
HI!
Was meint ihr:
Soll ich mir eine 8800 GTS (G92) oder GTX kaufen???:confused: :confused: :confused:
Kosten ja ungefähr das selbe und die GTX ist verfügbar!

Zu meinem System:
Ich habe einen ShuttleXPC mit einem AMD X2 4800+, 2GB DDR RAM, 74GB Raptor und einen 22" Bildschirm von Asus. PCI-X16 aber kein 2.0
Danke für Tipps/Hilfe!
LG *Bartimäus*

PS: Ich spiele hauptsächlich Battlefield 2 und bald Siedler 6.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde eher zur GTX tendieren, voraugesetzt is wirklich so teuer wie GTS

Es sei denn, Dein Netzteil hat weniger als 450 Watt oder Du hast ein enges Gehäuse. GTX braucht mehr Strom und mehr Platz etwa 28 cm lang.

Zwar ist die GTS in vielen Dingen schneller, hast aber wie ich seh einen 22 Zoll Monitor; hier hat wiederum die GTX den Vorteil, da mehr Speicher und schnellere Speicheranbindung dafür sorgen, das Du in höhren Auflösungen schneller bist als die GTS.

Wie gesagt, musst Du wissen, was für Dich letztendlich eher in Frage kommt.

ich seh absolut keinen sinn in eienr GTX, es sei denn Du willst Premium für 2 FPS mehr bezahlen. GTS für EU260-270 ist sehr attraktiv, Performance Unterschied total vernachlässigbar.

ich seh absolut keinen sinn in eienr GTX, es sei denn Du willst Premium für 2 FPS mehr bezahlen. GTS für EU260-270 ist sehr attraktiv, Performance Unterschied total vernachlässigbar.
Wo willst du die denn bekommen für das Geld?

Diese Jahr auf jeden Falls nicht mehr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh