diaz
Semiprofi
ja nu is gut aber ich wär trotzdem scharf auf ne radeon ....
katrin brauchste deine 9700pro noch??
katrin brauchste deine 9700pro noch??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die willst Du dann wieder verkaufen, wegen ein paar fps mehr?Original geschrieben von Katrin
habe meine 9700Pro schon seit März nicht mehr
hab seit 3 wochen ne Hercules 9800pro
Kati
Original geschrieben von Dusauber
Und die willst Du dann wieder verkaufen, wegen ein paar fps mehr?
Da geht dann aber irgendwann die Rechnung nicht mehr auf! ooops: Denn zum Schluß zahlst Du immer drauf, weil die neusten Karten anfangs immer sehr teuer verkauft werden! Und zu diesem Preis bekommste die bestimmt nicht mehr verkauft!
Ich denke, dass die FX5900 Ultra ne geau so extravagente Wasserkühlung erforder wie die 5800 Ultra.
Und dann machste bei diesen HighEnd-Teilen auch noch 'nen Voltage-Mod, obwohl Leistung im Überfluß vorhanden ist!
Ich glaub, daß hast Du hier schon öffters erwähnt!Ich hoffe, dass trozdem keiner meint, ich würde mir eine solche Karte kaufen. mehr als 300€ gebe ich NICHT aus.
Oder in allem wo wirklich in Echtzeit gerechnet werden muss, sprich beim SpielenOriginal geschrieben von Marc Wessels
Yep und in nem anderen Review haben sie da eine andere nicht so aufwendige Timdedemo bei SS" verwendet und SCHWUPPS war die FX wieder vorne.
Es scheint also wirklich so zu sein, daß die Radeon tendenziell in detaillierten Szenen schneller ist.