Kein Bild über DVI, VGA funzt wunderbar

KingDingeling

Neuling
Moin,
hab nen Samsung SyncMaster 2494HS erstanden, kam die Tage an, läuft auch alles soweit, bis auf DVI. Hab den momentan am VGA Anschluss mit dem System in meiner Sig, das funzt, DVI funzt auch an nem anderen Computer, aber bei dem Comp in meiner Sig geht über DVI gar nichts, kein Signal!

Neuster NVIDIA Treiber, Monitortreiber von der CD installiert, den Screen manuell auf Digital (DVI) gestellt, bringt alles nix!

Bin ich zu blöd dafür? Ich mein an nem anderen PC (6600GT aber uralt Treiber) funzt der wunderbar! :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh mal davon aus, dass du auch in den Nvidia Settings mehrere Einstellungen probiert hast.

Hast du das gleiche Kabel auch am anderen PC verwendet? Vergleich die Anschlüsse des Kabels mal mit diesem Bild und poste welches du hast.

Hi,
hat deine 8800er 2x DVI?

Wenn ja haste mal den 2. Anschluss probiert?

mfg
Kai

DVI-D Single Link hab ich, beide Kabel sind identisch und funktionieren beide beim anderen PC.

Beide Anschlüsse der 8800GT probiert, zigfach sogar ^^

Aus dem NVIDIA Control Panel werd ich nicht schlau, alle meinen da müsste es irgendwo ne Option geben, aber ich versteh nicht warum, denn das Ding hat ja nur zwei DVI Anschlüsse und gar keinen VGA mehr?

Kann nur sagen das ich keine probs mit meiner 88GT hatte.

PS: Bildwiederholrate zu hoch mit der 88GT? Was hattest vorher dran?

MfG

Ich nochmal: Hast denn ein Bild wenn du ohne HDD startest. Also minimum bios screen?

Zuletzt bearbeitet:
Nöö, gibt nichts, rein gar nichts, komm mit dem Ding nicht mal ins BIOS... Die HDD abzuklemmen kann ich aber nochmal probieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh