kein bild

cloud

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
1
so mein prob ist eigentlich nur das ich kein bild rein bekomme undzwar hab ich mir ein neun ram gekauft und einfach reingehauen sag ich mal so und hab angemacht höre das windows startzeichen und krieg aber kein bild pls helft mir!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den alten Speicher nochmal reinmachen und sehen, ob es überhaupt daran liegt.
Mehr Infos wären gut. Du hörst was ? Die Windows Startmelodie ? Dann liegt es erstmal nicht am Speicher.
 
Musstest du vielleicht beim Umbau das Stromkabel von der Graka ziehen? Oder es ist einfach so rausgerutscht, schonmal danach geguckt? Wenn Windows startet und du nichts siehst, muss es ja mit der Graka zu tun haben ;)

MfG Baphomet

PS: Ein Smiley hätte meiner Meinung auch gereicht :rolleyes:
 
Wenn du ein Windows-Startzeichen(eher Melodie) hörst ist mit Sicherheit der Speicher in Ordnung, da der Computer ansonsten GAR NICHT starten würde, sondern nur piepen würde(fehler-Codes etc.)

Aber auch wenn dein Windows-Startzeichen das piepen ist, was meistens nach rechnerstart ertönt(ist eigentlich das Boot-Up-Signal..) ist der Speicher eigentlich nicht Schuld, Grund s.o. !

Entweder Der PC sagt nüscht oder mehrmaliges piepen (fehlercode halt..)

Ansonsten liegts nicht am Speicher oder zumindest nicht direkt..
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh