Kein gescheiter Brenner in Schwarz!??!

BigLA

Urgestein
Hi Leute!

Ich bin am verzweifeln!

Ich halte nunmal nix von Edding-Aktionen etc. und suche deshalb nen vernünftigen Brenner in schwarz! Selbst das Toshiba DVD-LW hat mich schon locker 10,- mehr gekostet doch wenigstens gibts das ;)

Aber bei Brennern isses ja noch beschissener...
Ausser Asus(CRW5224A), Samsung(SW252B) und Mitsumi(487E)(aktuelle 52x) gibts kaum welche oder ich weiss nicht wo...

Könnt ihr was zu den oben angegebenen Brennern was sagen?

Oder doch Lite-On oder LG-Brenner in schwarz??

Ich würd mich über ne Antwort(en) sehr freuen...
P.S. Hab das Compucase und deswegen soll es ein schwarzes sein. bei meinem CS601 wäre es mir egal, aber der Brenner soll in den Compucase zum Toshiba...;)

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. es gibt schwarze lite-on-blenden.....frag goose, dem hab ich eine "verschafft"....
2. es gibt nen schwarzen plextor

naja, ok, schwarze plextor...nur 30,- und mehr is ein Unterschied, der meiner Spar-Aktion nicht so zuspricht. Ich denke ich brauch keinen Plextor, wenn ein LG, Lite-On oder Mitsumi es auch tut.
Er sollte wenn möglich Clone kompatibel sein, aber soviel Wert lege ich auch nicht darauf. Wichtig ist auch die Lese-Performance.

mfg

Hi!
Wie ist dieser Brenner!?

NEC NR-9300 retail

Nec macht ja ansonsten gute Laufwerke und den gibts in schwarz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh