Kein Plan????

kern

Neuling
ja hallo erstmal!!!

also,
ich möchte mir nen neuen pc zusammenstellen aber habe keinen plan was ich mir holen soll,und was ich alles brauche?????
ich will damit musik machen und zocken!!!
das ganze soll max.1200€ kosten!

ich habe die letzten 5tage nach einem gehäuse gesucht und wäre bald irre geworden (finde keins)!?!? :motz:
ich suche ein leises,mit lüfter&netzteil in silber,sollte aber schon schön ausschauen!!!!

naja,vielleicht kann mir ja jemand was vorschlagen?

danke
kern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spar dir die ????? und !!!!!, dadurch wird dir auch nicht eher geholfen ;)

mein vorschlag:

A64 3000+ - 3400+
S939 Mainboard (evtl. haben andere ´ne empfehlung, was da gut ist)
ZALMAN CNPS7700B-Cu
2x 512MB A-DATA PC4000-4500
AUDIGY 2 ZS
160GB Hitachi S-ATA
LG 1463B DVD-Brenner
irgendein DVD-ROM
TAGAN 380W-480W

tower: geschmackssache (ich z.b. mag Lian-Li)

Jap, änder das mal bitte ab, vor allem der Threadtitel, sonst wird das ruck zuck geclosed. :rolleyes:

soll das ein witz sein?
weil ich ein paar fragezeichen mehr gemacht habe?
ihr seid ja geil!?

und tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kleinkarierte spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kern schrieb:
soll das ein witz sein?
weil ich ein paar fragezeichen mehr gemacht habe?
ihr seid ja geil!?

und tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kleinkarierte spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleib mal locker Kleiner. Globalplayer wollte dir damit nur sagen das wir Forenmitglieder ein Fragezeichen auch als ein entsprechendes deuten wenn es einfach und nicht mehrfach geschrieben wird. Außerdem ist dein Threadtitel nicht gerade hilfreich um auf den ersten Blick zu sehen was du konkret willst. Allerdings wird dir so wie du dich hier aufführst auch keiner helfen.

@kern:

hör mal auf zu heulen!
schon mal was von netiquette gehört?
anscheinend nicht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh