Ceiber3
Urgestein
- Desktop System
- Master System
- Laptop
- P775TM1G i9-9900k, 16 GB Ram, 1 TB NVMe, GTX 1070
- Prozessor
- Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-I Gaming WIFI
- Kühler
- Externer 1280mm Supernova mit D5 Pumpe und OCTO Steuerung
- Speicher
- 48 GB DDR5-6000 CL30 von Corsair
- Grafikprozessor
- RTX 4090
- Display
- 3440x1440, 200Hz, HDR1000, Lichtsensor, G-Sync Ultimate
- SSD
- Samsung 970 M.2
- HDD
- Nop
- Opt. Laufwerk
- (p≧w≦q)
- Soundkarte
- Asus HIVE mit Optischen Kabel zur 7.1 Anlage
- Gehäuse
- MasterBox NR200P Mini ITX Gehäuse
- Netzteil
- Corsair SF1000 Platinum
- Betriebssystem
- Winerror und Linux Mint, Dualboot
- Webbrowser
- Nur der eine "Firefox"
- Internet
- ▼250 ▲40
Hey Leute ich habe ein kleines Problem. Ich bin local von Xampp auf Wamp gewechselt da mir Wamp besser gefällt.
Habe meine Page umgezogen usw und Page läuft jetzt auch wieder local.
Folgendes Problem habe ich seit dem ich Wamp nutze.
Unsere Page holt sich aus anderen Laufwerken/verzeichnissen Datein beispielweise schaut auch ob welche vorhanden sind und schreibt da auch teilweise was rein.
Das hat bei Xampp tiptop funktioniert und es konnte gelesen und geschrieben werden. je nach dem.
Beim Wamp sagt er mir immer, keine Datein gefunden. Ich gehe von aus das er nicht auf das Laufwerk kommt, Beispielweise nicht drin lesen kann.
Das Laufwerk um das es mir geht, ist ein externes netzwerk Laufwerk. Als Beispiel hat das Netzwerklaufwerk den Buchstaben A: bekommen.
Im Page script also in der Config kann ich die Pfade vergeben wie er drin lesen oder schreiben soll. Da habe ich A:/ angegeben.
Aber wie gesagt das funktioniert irgendwie mit wamp server nicht mehr. Ich habe schon einiges probiert, aber nichts hat geholfen.
Habt ihr vielleicht eine idee ? Ich denke das es entweder was mit dem Apache config zu tun hat httpd.conf oder php.ini ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Habe meine Page umgezogen usw und Page läuft jetzt auch wieder local.
Folgendes Problem habe ich seit dem ich Wamp nutze.
Unsere Page holt sich aus anderen Laufwerken/verzeichnissen Datein beispielweise schaut auch ob welche vorhanden sind und schreibt da auch teilweise was rein.
Das hat bei Xampp tiptop funktioniert und es konnte gelesen und geschrieben werden. je nach dem.
Beim Wamp sagt er mir immer, keine Datein gefunden. Ich gehe von aus das er nicht auf das Laufwerk kommt, Beispielweise nicht drin lesen kann.
Das Laufwerk um das es mir geht, ist ein externes netzwerk Laufwerk. Als Beispiel hat das Netzwerklaufwerk den Buchstaben A: bekommen.
Im Page script also in der Config kann ich die Pfade vergeben wie er drin lesen oder schreiben soll. Da habe ich A:/ angegeben.
Aber wie gesagt das funktioniert irgendwie mit wamp server nicht mehr. Ich habe schon einiges probiert, aber nichts hat geholfen.
Habt ihr vielleicht eine idee ? Ich denke das es entweder was mit dem Apache config zu tun hat httpd.conf oder php.ini ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Zuletzt bearbeitet: