[Kaufberatung] kennt einer diesen acer 27 zoll led tft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen

Würde mich auch freuen, wenn jemand Infos zum Monitor hätte, habe auch Interesse an dem Teil. Obwohl ich mich frage, ob ein 27er als TN gescheit sein kann.

Grüsse

so habe ihn jetzt zuhause, hammer teil und wie flach der ist passt ihn jede ecke und das bild ist auch 1. sahne. die soundboxen im moni sind garnicht mal schlecht.

sieht wirklich edel aus und ohne schnickschnak dran, alles sehr schlicht gehalten , wirklich ein leichtgewicht für 27zoll.

also würde ihn wieder kaufen.

@Braindead

- Wie sind die Sichwinkel des Screens? Verfärbt es das Bild sehr, wenn man von der Seite reinschaut? Und von oben und unten?
- Wie ist der Schwarzwert in einem dunklen Raum? Leuchtet der Screen sehr?
- Ist die Schrift im Office scharf? Wie ist der Monitor beim zocken?
- Pixelfehler?

Wäre cool, wenn du ein bisschen berichten könntest :-)

Grüsse Lextra

Ich glaub das selbe Modell wurde bei Prad getestet und ist ziemlich schlecht bewertet worden.(Ebenso die Amazon Bewertungen)

@Braindead

- Wie sind die Sichwinkel des Screens? Verfärbt es das Bild sehr, wenn man von der Seite reinschaut? Und von oben und unten?
- Wie ist der Schwarzwert in einem dunklen Raum? Leuchtet der Screen sehr?
- Ist die Schrift im Office scharf? Wie ist der Monitor beim zocken?
- Pixelfehler?

Wäre cool, wenn du ein bisschen berichten könntest :-)

Grüsse Lextra

also das bild veränder sich etwas wenn man von der seite guckt, aber nur ein bischen.

gucke ich von oben nach unten , wird das bild sehr hell dargestellt , gucke ich mittig drauf ist es perfekt , von unten dann wirkt es sehr dunkel (aber auch nicht schlecht so)

hatte gerade meine xbox360 dran mit hdmi und keine schlieren (fifa11) werd gleich mal ein shooter testen.

ich sitzte ungefähr 1 meter von dem moni und man kann alles sehr gut lesen.

pixelfehler habe ich keine

Ich glaub das selbe Modell wurde bei Prad getestet und ist ziemlich schlecht bewertet worden.(Ebenso die Amazon Bewertungen)

hi gib mal link bitte zum test.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh