Kennwort falsch nach Treiber Deinstallation von AMD

acdcfreak

Enthusiast
Hallo
Ich bin hier am verzweifeln,und brauche eure Hilfe.
Habe mir Heute eine neue Grafikkarte gekauft (RTX 2070).
Nachdem ich von der AMD seite ein Tool herunter geladen habe um alle restlichen Treiber von AMD zu löschen, ist mein PC in den abgesicherten Modus Neu gestartet.
Und auf einmal möchte WINDOWS 10 ein Kennwort haben.
Habe mich sonst immer mit einem PIN angemeldet, diese möglichkeit habe ich aber nun nicht mehr, sondern muss ein Passwort eingeben.
Habe WINDOWS mit meinem Hotmail KONTO verknüpft, aber auch dieses Kennwort ist falsch, also habe ich es über mein Handy zurück setzen lassen.
Da mein PC aber jetzt nur noch im abgesichertem Modus startet, und ich kein Internet zugriff habe, kann ich mit dem Passwort noch nichts anfangen.
Was kann ich machen, damit ich mich wieder anmelden kann ?
Würde mich über jede art von Hilfe freuen...
Danke euch

IMG_20190515_170942.jpg

IMG_20190515_170947.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mit einem Tool (Bootstick / Bootcd) den Administrator Account aktivieren und dich dann im abgesicherten Modus als Administrator anmelden. Dann das Windows reparieren. Wenn die Internetverbindung wieder geht, solltest du dich mit dem Microsoft Konto und dem neuen Passwort wieder anmelden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh