acdcfreak
Enthusiast
Hallo
Ich bin hier am verzweifeln,und brauche eure Hilfe.
Habe mir Heute eine neue Grafikkarte gekauft (RTX 2070).
Nachdem ich von der AMD seite ein Tool herunter geladen habe um alle restlichen Treiber von AMD zu löschen, ist mein PC in den abgesicherten Modus Neu gestartet.
Und auf einmal möchte WINDOWS 10 ein Kennwort haben.
Habe mich sonst immer mit einem PIN angemeldet, diese möglichkeit habe ich aber nun nicht mehr, sondern muss ein Passwort eingeben.
Habe WINDOWS mit meinem Hotmail KONTO verknüpft, aber auch dieses Kennwort ist falsch, also habe ich es über mein Handy zurück setzen lassen.
Da mein PC aber jetzt nur noch im abgesichertem Modus startet, und ich kein Internet zugriff habe, kann ich mit dem Passwort noch nichts anfangen.
Was kann ich machen, damit ich mich wieder anmelden kann ?
Würde mich über jede art von Hilfe freuen...
Danke euch
Ich bin hier am verzweifeln,und brauche eure Hilfe.
Habe mir Heute eine neue Grafikkarte gekauft (RTX 2070).
Nachdem ich von der AMD seite ein Tool herunter geladen habe um alle restlichen Treiber von AMD zu löschen, ist mein PC in den abgesicherten Modus Neu gestartet.
Und auf einmal möchte WINDOWS 10 ein Kennwort haben.
Habe mich sonst immer mit einem PIN angemeldet, diese möglichkeit habe ich aber nun nicht mehr, sondern muss ein Passwort eingeben.
Habe WINDOWS mit meinem Hotmail KONTO verknüpft, aber auch dieses Kennwort ist falsch, also habe ich es über mein Handy zurück setzen lassen.
Da mein PC aber jetzt nur noch im abgesichertem Modus startet, und ich kein Internet zugriff habe, kann ich mit dem Passwort noch nichts anfangen.
Was kann ich machen, damit ich mich wieder anmelden kann ?
Würde mich über jede art von Hilfe freuen...
Danke euch