[Kaufberatung] KH für Homebetrieb am Ipod.

Sofasurfer

Enthusiast
Ich suche Kopfhörer zum entspannten Musik hören auf der Couch vom Ipod aus. Er ist modifiziert, das heißt die Lautstärke wurde erhöht. Was kann man da empfehlen? Notfalls kann auch noch nen KHV angeschafft werden.

Er soll orhumschließend sein, und offen oder halboffen darf er sein, weil nichts abgeschirmt werden muss.
Mein Budget geht so bis 100€ darf aber erhöht werden wenn es Sinn macht. Aso mein Kopf ist so seltsam geformt, dass die AKG k518 drücken, wenns hilft. Für unterwegs nutze ich IEs von Bang und Olufsen

Ich höre House, Techno, Dubstep, Electro, Minimal ... naja ihr wisst schon ich muss mich jetzt hier nicht auslassen

Gruß Ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, du hast IEM von BO und nur 100e für richtige KH. Leider gibts bis 100€ nix so richtiges, wo nur noch wenige Kompromisse eingegangen werden müssen. Um halbwegs an den Preisbereich zu kommen würde ich dringen die AKG K601 und Beyer DT990 testen - evtl bekommste auch einen DT880 - welcher der Allrounder im vertretbaren Preisbereich ist.

Keine Angst wegen deinem Kopf, ich kenne niemand bei dem die K518 nicht drücken - das ding muss unbequem sein^^. Also keine Sorge wegen deiner Rübe.
Ist es dir möglich KH in nem Laden Probe zu hören bzw wo wohnst du?

Hmm, du hast IEM von BO und nur 100e für richtige KH

Hahaha ja stimmt schon sollte man mal angleichen, also Budget 150€ wenn sein muss. dann aber kein KHV. Ich wohne in Stuttgart, studiere hier, soll heißen relativ unmobil.

Schön und gut aber ist die Impedanz nicht nen bisschen hoch? Hab davon keine Ahnung meine ja nur.

Zuletzt bearbeitet:
Der K601 sollte schon gehen. Besser als der seltsame A8 ist er sicher. Da der A8 relativ bassarm ist, hast du mit dem 601 auch ein ähnliches Sounding.

Ich würde dir aber empfehlen verschiedene Modelle Probe zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der AT M50 ist eine Eine mittlere Badewanne, etwas weniger als der DT-990. Ein ganz anständiger Hörer, wird immer wieder mal empfohlen.

Zu Ultrasone kann ich nichts genaues sagen. Die meisten Modelle von denen, sind recht starke Badewannen (wie der DT-990, teils auch noch extremer). Auf der Habenseite dürft der Wirkungsgrad höher sein als bei den anderen.

hmm,

mal schauen, scheine Dumbo Ohren zu haben wenn man das im Internet ließt. Also deswegen benötige ich dann wohl KHs mit großen Muscheln so wie bei Sennheiser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh