[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

Kleener Tip von mir: Telefonieren während dem daddln sollte man lassen... Ich gerade munter und fröhlich durch die Gänge gehuscht mit der Säge, da ruft mein Frauchen an und wir quatschn bissl, ich nebenbei weitergezockt... auf einmal verhalten sich meine Kameraden alle so komisch, hüpfen 6-7 Leut um mich rum, prügeln auf mich ein und schießen mich an :d ... als ich dann das Telefonat beendet hab bin ich mal draufgekommen, dass ich das Ziel der Attentatsmission bin und gerade mal 4-5m ausserhalb der grünen Zone war ... genau in dem Moment hat mich n'Sniper erledigt ... gsd waren die Kameraden irgendwelche Spanier, so konnte ich die Schimpfwörter nich verstehn :fresse:

säge ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M249 LMG ... auch bekannt als "Die Säge", weil "SAW" = Squad Automatic Weapon

Wird heut Abend wieder gezockt? Ich wär wieder dabei!
Nur noch 1300 Pünktchen bis zum General :d Will nicht mal wer mit mir nen 2er Deathmatch mit lauter Bots machen damit ich schneller mein Ziel erreich? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne heut Abend zoggn aber ich muss lernen :fresse:
Aber morgen Abend bin ich auf jedenfall wieder dabei!

Ich spiel heute abend gerne wieder mit. bin aber erst ab 20:30 uhr zuhause :(
Hab aber den general rang errreicht :)

Du hast ja sogar so n'Ehrenabzeichn nä? Wie bekommt man das eigentlich, ich check das nicht ganz... Unter den besten 10%, 5%, usw. der Woche weltweit bei den Punkten sein oder wie?

@matschgo: war das nicht mit den bot´s gepatched worden? ist aber auch nicht ehrenhaft ;-) für ein ehrenhaftes orden zusammen sammeln wäre ich :-)

Ach? Man kann mit Bots echt PUNKTE sammeln? :d Das bestätigt sich bei den ersten 20 Ränge :fresse:

@matschgo: war das nicht mit den bot´s gepatched worden? ist aber auch nicht ehrenhaft ;-) für ein ehrenhaftes orden zusammen sammeln wäre ich :-)

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das gepatched wurde weil mir die letzten 2 Tage einer aufgefallen ist (ungewöhnlich bescheuerter Username), der vorgestern noch Gefreiter und gestern Abend aber dann als General rumsnipen war. Also mal ganz ehrlich, innerhalb von 1 Tag... das kann man doch nicht schaffen?? ... Ich werke seit Samstag tagtäglich 3-5 Stunden und bin gestern gerade Major geworden. Und mittlerweile, finde ich, spiel ich nichtmal so schlecht... bin immer unter den Top 6-7 bei jeder Deathmatchrunde bei 32 Teilnehmern mit nem Punkteschnitt von 20-30.
Und ja, ehrenhaft ist das nicht... es sollte auch nur als Scherz gemeint sein, deswegen der Smiley ;) An hart freigespielten Sachen hab ich sowieso mehr Freude als an leichten Dingen...

Zuletzt bearbeitet:
@Matschgo
jo unter den besten 10%, 6%, 3% und 1% weltweit der woche sein.

hab aber nur besten 10% der woche :(

achja um schnell general zu werden muss du abzeichen sammeln, ich bekomm bei einem deathmatch pro kill 3 punkte, das macht ne menge aus. Hab manchmal in ner runde 100 Punkte eingefahren :) Hab gestern für 400 Punkte ne stunde gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, ich bin bei den besten 99% :)

Edit: Für den Fall dass das jetz peinlich wird für mich, ignorier das einfach: Ich bekomm auch schon 3 Punkte pro Kill und komm in der Stunde vl. auf 200 :d

Zuletzt bearbeitet:
ja, die abzeichen bringen es voll! brauche noch ein, zwei abzeichen für die medaillen...

Sei froh, ich bin bei den besten 99% :)

Edit: Für den Fall dass das jetz peinlich wird für mich, ignorier das einfach: Ich bekomm auch schon 3 Punkte pro Kill und komm in der Stunde vl. auf 200 :d

kommt auch immer drauf an gegen wen man spielt. manchmal kommt man wenn man gegen clans spielt besser zurecht als wenn man random gruppen hat. die clans spielen immer recht seltsam :d eine granate und schon sind 5 leute tot.

achja als tip. wenn du siehst da kommen 3 gegner dann zück ne granate und lauf einfach rein. wenn die dich töten gehen meist noch 1-2 leute mit drauf weil sie zu deiner leiche laufen und die granate nicht sehen :xmas:
Und es kommt drauf an welche klasse du nimmst. Die mg stellungen gut gestellt besorgen dir massig punkte. ich stell die auch wenn 2 leute auf mich zukommen. meist ignorieren die die stellung und holzen auf mich. Die stellung haut sie dann aber meist um

Danke für den Tip mit der Granate :d
Das gegen wen man spielt is mir auch schon aufgefallen... Da hatte ich auch schon Runden ohne Kills, dafür 10 mal verreckt... anderes Game, genau umgekehrt.
Boah ich freu mich schon wieder, in 29min is gsd Feierabend, dann gehts wieder los :d

Den Spaßfaktor mal ausser Acht gelassen würd ich dir aus gegebenem Anlass und wirtschaftlicher Sicht empfehlen noch ne Weile zu warten bis K2 indiziert wurde, dann bekommste mehr dafür.

noch 13 min dann feierabend :) dann nach hause und ne runde k2 spielen

Das Ding verkauf ich so schnell auch nicht wieder :d Gestern auch wieder ne Zeit lang gedaddlt, endlich den ersten Stern erhascht... heut Abend dann den zweiten und morgen dann endlich General, yeah :bigok:
Die Sturmtruppbeschleunigungsfähigkeit macht echt Laune... mal eben mit Volldampf in die gegnerische Meute rein und n`Magazin mit dem Granatlauncher reinballern :shot:

Boah seids ihr schon weit :p...muss mal wieder spielen und zeigen was ich kann :fresse: ;)
Ist heute vielleicht nen Server da?

Jo wie siehts aus mit Server heute?? Ich fang gleich mal wieder an... hat schon auch was Gutes wenn die Frau 300km weit weg studiert und fast nie da ist :d

bin ab 20:30 online

bin online, aber nen paar min noch afk. so ab 8e bin ich dann am daddeln. joinen dir dann hinter her @skip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh