[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

wie kann ich den Server finden?! In der Serverliste erscheint der nicht, oder? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo sry musste weg :/

hab bis gerade noch mit wodkawarrior und hardcheck auf pub gezockt. ging richtig gut ab :) also gerne wieder

Puh hatte gestern viele 1on1 @ PC :d daher konnt ich echt ned :d *gewinnrausch*

Ich habs total verschwitzt... war so mit pup-DM beschäftigt und hab den Abend über nur auf den Oberstrang hingegiert, was mir dann schließlich auch gelang :fresse:

das spiel geht schon ab. hoffentlich lebt die leideschaft noch länger...
noch hab ich viel zu tun. gibt ja ne menge orden...
macht aber schon laune, nen rausch sekunden vor ablauf hinzulegen und die bomben zu entschäfen oder legen...
schön auch die munitionskisten, die ich jetzt endlich reparieren kann...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

ich geh direkt mal wieder rein...

jo war cool @ TheJuky :)

brauch noch nen Claninvite dann?!

jo war cool @ TheJuky :)

hab ich mal per clan nachricht in richtung Sorrow geschrieben, er ist glaub ich der einzige der einladen kann.

mache jetzt feierabend und werd dann mich gleich ein wenig abregen in der Zone, schon wer am daddeln? so 7-halb8?

Immer wenn ich online gegen euch gimps zocken will ist der stalker ned on :)
Wen kann ich noch adden um auf den HWluxx server zu kommen?

:banana:

Mich, aber heute geht nix, weils gestern einfach nur enttäuschend war mit nur 6 Leuten, obwohl sich mehr gemeldet hatten. Und auf die Pubs von anderen Luxxern geht das Joinen sehr schlecht, weil die Ränge zu unterschiedlich sind.

Ja, war ein bisschen schade, dass wir nicht mehr waren. Dennoch hat es ordentlich fun gemacht. Ich musste mich dann aber doch recht zügig wieder verabschieden, hoffentlich hab ich das nächste Mal etwas mehr Zeit.

Ich hab dich bereits eingeladen, direkt nachdem ich den Clan erstellt habe. Falls du die Einladung nicht erhalten hast schreib mir ne Nachricht übers PSN, dann lad ich dich nochmal ein, wenn ich das nächste Mal zocke.

Zuletzt bearbeitet:
Mah ich brauch so dringend den sniper, da geht so böse weiter
Und einen finden is immer schwer :)

Ich wär heut Abend wieder dabei, Frauchen geht mit den Mädls aus und ich bin von gestern noch so angeschlagen dass ich zu Hause bleiben werde... wirds nen HWL Server geben?

Wenn ich heut Abend nicht weggehe, wäre ich auch dabei! Wird es wieder ein HWluxx Server geben? Falls nicht, joine ich "alkaAdeluxx" hinterher. Die machen ja heute eine Killzone 2 Lan :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@I´exemple:
Ja klar!!! Habe gestern erst wieder bissl gegen einen Kumpel gespielt!

@t:
Werde heute Abend voraussichtlich da sein! Also wäre ich dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Juky, warst das du der mich da geadded hat heut? :d

jap :) die einladung ging aber schon vor nen paar tagen raus glaub ich :)

Jop, dich hab ich ja in meiner Freundesliste! Ich denke ich werde so gegen 21.30 Online sein!

Gruß Jogy

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

@I´exemple:

Puhh, da haben wir uns einige nette Gefechte geliefert :d
Hatte in den ersten 2 Runden echt nen guten Lauf und war immer unter den TOP5. Konnte endlich mal wieder gut Punkte sammeln :d

Hat aber mal wieder großen Spaß gemacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

wie schauts heut mittag bzw. heut Abend aus? Sind da welche am zocken?
Gestern nun endlich den Major geschafft :d

Gruß Jogy

[/COLOR]@I´exemple:

Puhh, da haben wir uns einige nette Gefechte geliefert :d
Hatte in den ersten 2 Runden echt nen guten Lauf und war immer unter den TOP5. Konnte endlich mal wieder gut Punkte sammeln :d

Hat aber mal wieder großen Spaß gemacht^^

Ja das war sehr geil - vorallem wo du mich gekillt hast und ich noch ne Granate ... in your face - werfen konnte - die dann auch getroffen hat.... In der dritten runde war ich in nem noob team, da hats kein bock mehr gemacht! Hab später um 1:00 noch ma gezockt bis um 3:30 - Wahnsinn wie das gebockt hab und meinem Rang tat das auch gut!

Geh auch gleich (ca 30min) wieder rein!

Jo, in der dritten Runde liefs bei mir auch nicht so gut! Der MP is einfach nur fett :d Hab den SP schon ganz vergessen^^

Werde heute mittag Online sein! Man sieht sich bestimmt! :wink:

Hat jemand heute nachmittag Lust ne Runde gemeinsam zu zocken? Vielleicht so gegen halb 4 oder so um den Dreh rum? :)

jap :) die einladung ging aber schon vor nen paar tagen raus glaub ich :)

Hab ich dann wohl übersehn, sorry :wink:

Heut Abend wär ich wieder dabei wenn Frauchen zur Uni düst so gegen 5-6 Uhr... Endlich wieder KZ2 daddln, konnte eh das ganze WE nicht :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh