[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

Heut Abend werde ich auf jedenfall wieder Online sein!

Was ist eig. eure Lieblings-Map?
Also ich finde RADECS AKADEMIE ganz gut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
psn: HardCheck

bin immer für eine partie bereit...geh jetzt auch mal rein...

Hatte heut nacht auch ein paar gute Runden mit über 140 Punkten am Ende (61 Kills, 27 Death) bin mittlerweile bei über 4000 Punkten ;)

Hier mal meine Stats, schaut doch selber :fresse:

Link

@timewarp: nicht schlecht!!! wenn ich dagegen sehe, wie oft ich gestorben bin. hab aber gestern gar keine punkte gesammelt sondern nur versucht die verdammten orden für spawn, repatatur und noch was zu bekommen...

Spawnorden geht ja schnell, nimm ne 32er Map und schmeiss jedesmal wenn Du Spawnst die Spawngranate.. Da finden sich doch immer welche die da raushüpfen :fresse:

@juky, hab deinen namen eben zu oft vor meinem gelesen ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

@time, jo, das ging ja noch recht schnell. reparieren war ätzend. hab das alles auf ner dm32er partie gemacht. war wohl falsch. grad am fünften teil am reparieren wirst de ausgeknippst...na ja, hab ja jetzt fast alles beisammen...

nur auf verhältnismäßig viele tode aber das ist ja auch wayne...bin halt en kamikaze typ...schön breschen für die anderen schlagen...

Jo, das mit dem Spawn Abzeichen geht recht fix. Habe jetzt schon 5.
Die Differenz zwischen Kills und Deaths geht bei mir eig. noch :d Zwar bissl mehr Tode aber das wird schon! Hatte gestern mittag ne gute Runde mit ~80 Punkten und nur 6 Tode!

Naja, das zielen hab ich inzwischen ganz gut raus! Macht auf jedenfall immer wieder Spaß!

Schaue jetzt noch das Chelsea Spiel an und dann werd ich auch wieder Online sein!

Zockt ihr grad? Wieviel wären wir jetzt? Bock auf einen HWL Only Server. Falls es net so viele werden, können wir ja nur Gracht und Radecs Akademie zocken. Sind auch für kleine Fights ziemlich genial ;)

@hardcheck
jau haben uns doch das eine oder andere mal getroffen da :d war mir aber alles irgendwie zu lange da, hat scih je runde ganz schön hingezogen :)

bin auch wenn erst wieder heute abend online, mal sehen, hab ja schon nen paar punkte gesammelt heut :)

Ich hoff ma die machen noch was an den leitungen, bin heut paar mal rausgeflogen! Und bestimmt kommen noch maps hinzu!

@juky: lach, ich hab sogar dazwischen noch gegessen ;-)
ne halbe stunde für ne mission ist hart...aber ich heiss ja auch hardcheck...

Juhu endlich General :d ... Diese Radecs Academie is der wahre Punktemegalieferant wenn man da als Saboteur rumdüst... 60-80 Punkte jedes Mal... und das is verdammt viel für einen wie mich^^
Die Sniperwumme is ja mit der 2x Vergrösserung total für die Katz... was muss man denn da machen um den 5x Zoom freizuschalten?

mir fehlt noch was zum general...muss aber sowieso erstmal klar kommen auf das ganze neue ;) erst mal noch alle orden holen. den 8x10x beschleugnigen muss ich noch holen...aber geht schon krass ab auf dem maps, wenn alles vertreten ist...

@ Matschgo:
Was kann man genau als Saboteur machen? Bekommt man da während der Runde irgendwie extra Punkte??
Wie schauts bei dir mit Kills/Tode aus? Hab letztens mal auf deine Stats geschaut. Sieht ja nicht mal so schlecht aus! Glaube ähnlich wie bei mir!

Mir fehlen noch wenige Punkte bis zum ersten Stern :d Wenn alles gut läuft, sollte ich nächstes Wochenende General sein! Werde auf jedenfall versuchen die Differenz ziwschen Kills/Tode zu verbessern :d

Und nun die schlechte Nachricht: Mein Bruder ist vorhin gekommen und hat meine PS3 entführt :fresse: Ne Spaß, ich bin ja kein Unmensch und hab sie ihm ausgeliehen. So kann ich erst wieder ab Dienstag spielen! Den morgigen Tag werde ich auch ohne K2 auskommen, hoffentlich :d

Gruß Jogy :wink:

Man kann sich als gegnerischer Soldat ausgeben und nach Lust und Laune zwischen den Feinden rumlaufen. Nach ner Zeit wird man aber enttarnt. Kommt aber ganz gut wenn man mit gezückter Granate in die Feinde reinläuft und mal eben 5 auf einmal mitnimmt :d Die mit niedrigen Rängen wissen oft gar nicht was da jetzt los ist wenn einer von Ihnen vor ihnen rumtanzt und auf sie einschießt :d
Irgendwie unfair aber naja.
Meine Kills/Tode sind momentan noch nicht vorzeigbar... ich bin anfänglich einfach viel zu schlecht gewesen weil ich vorher noch nie einen Shooter im Multiplayer gespielt habe, nichtmal aufm PC...
Aber mittlerweile hab ich in jeder Runde schon mehr Kills als ich selbst draufgehe und die Statistik erholt sich schön langsam :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

Weiters muss ich jetz loswerden, dass, obwohl ich mich sehr darauf gefreut hab, die Scoutfähigkeit mit dem Scharfschützengewehr irgendwie gar nicht so prickelnd ist wie man sich das anfangs vorstellt^^ ... Im Gegenteil, ich find das jetzt nach ein paar Runden sogar relativ langweilig... 5-6 Kills pro Runde ... und man kriegt auch weniger Punkte, ausser man trifft jedesmal den Kopf... die restliche Zeit nur warten... und wenn dich mal einer mit ner automatischen Waffe entdeckt kannste eh nur noch wegrennen^^ ... Ne, da is mir eigentlich immer noch die M16 oder die MP das liebste Besteck :d

so, auch mal general geworden...aber die restlichen abzeichen werden hart...und sogar noch 2 online trohpies geholt...

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich schau zu dass ich nächsten sonntag die 1% trophy habe....

Jo wie immer sehr ausgeglichene Stats bei mir und gleich von beginn an gerockt :)

Haha, du bist lustig :d Ausgeglichene Stats^^ Wenn ich mir deine Kills/Tode Stats anschaue find ich das schon beachtlich ;)

Bei mir ist gerade immer ne differenz von ca. 20 drin aber es verbessert sich immer :d Hab heute wieder ein bissl gespielt!
Morgen Abend wäre ich aber auch etwas länger dabei!

Gibts morgen wieder einen HWL only Server?

Bei mir bricht die leitung (Wlan) ab, seit zwei tagen. Und das nur bei KZ2! Ich kann max 2 min zocken und dann abflug mit Netzwerkfehler :5000/4375 - 7000 usw usw!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh