[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wie siehts aus am WE mal? samstags oder sonntags nachmittags ne runde daddeln? irgendwie spielt keiner mehr so richtig hab ich das gefühl Oo

ja, irgendwie fehlt die langzeit motivation. bad company könnte ich jeden tag spielen. die characterklassen von killzone auf bf maps. das wäre es. bei den kleinen kz2 maps sind die spieler irgendwann zu mächtig und zuviel, dass es in einem lokalen gemetzel endet.

ich bekomm auch manche orden einfach nicht hin. da könnt ich kotzen...

ich geh aber jetzt mal wieder in die zone, obwohl mich re5 auch schon reizt. und fifa auch...oh man...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

aber ein gemeinsames spiel im team und voice channel wäre mal was feines...

Also am Weekend wär ich mal dabei!
Kommt mir aber auch so vor als würden nicht mehr viele KZ2 spielen!
Gut, in letzter Zeit hatte ich auch wenig Gelegenheit dazu. Schule usw... kommt einfach vor dem zoggn :d Aber jetzt is ja Wochende!

Also Gestern hab ich mit dem MetamorphX (wer ist das eigentlich hier?) ziemlich lang gespielt! Viele zocken noch KZ2 nur zu unterschiedlichen Zeiten!

Man könnte ja wieder nen Zeitpunkt ausmachen ... Wieder aufn HWlonly server?!

Schade - das erste HWl only game war doch super! Aber an Spielern mangelt es nie, bei so einer MP bombe - ist ja klar^^

Kann ja nicht immer gut laufen ^^ ! Ich war ja auch nicht da, obwohl ich kommen wollte - bei mir lags an der Verbindung - "Server Host nicht verfügbar" - wegen dem Wlan!

Ich finde seit einigen Tagen nur noch extrem wenige Server. :hmm:

So maximal 7 Stück in etwa. Hat noch jemand dieses Problem?

Und leider sind die meisten immer zu voll, 16 vs 16 ist einfach zu viel auf einigen Karten, so dass es nur noch zu Gemetzel kommt und null Taktik drin ist. :(

Ging mir letztens auch so! Waren nur sehr wenige Server am Start!
Kann mir allerdings nicht vorstellen das Killzone 2 wenig gespielt wird was MP angeht :d

Gerade eben mal wieder ein bissl SP gezoggt! Heut Abend werd ich Online ein bissl daddeln!
Zocken welche von euch heute Abend?

ich spiel evtl heute abend noch... dann reichts aber auch ma wieder für ne weile... hab mir nu alle mühe gegeben unter den ersten 1% zu sein und echt kein bock mehr auf das game :P

Zockt heute abend jemand?
Ich wäre dabei, wenn es nicht zu spät wird. Zwischendrin darf meine Freundin mal ran, die euch dann gehörig den Arsch versohlen wird. :shot:

Find ich ja geil... ich hab die woche keine Stunde gespielt und vorhin steig ich ein, bekomm ich ne Tapferkeitsmedaillie weil ich unter den besten 6% bin diese Woche :fresse:

Ging mir letztens auch so! Waren nur sehr wenige Server am Start!
Kann mir allerdings nicht vorstellen das Killzone 2 wenig gespielt wird was MP angeht :d

Gerade eben mal wieder ein bissl SP gezoggt! Heut Abend werd ich Online ein bissl daddeln!
Zocken welche von euch heute Abend?

ich spiel evtl heute abend noch... dann reichts aber auch ma wieder für ne weile... hab mir nu alle mühe gegeben unter den ersten 1% zu sein und echt kein bock mehr auf das game :P

Is ja auch ein langweiliges Spiel, spätestens mit CoD 6 : Modern Warfare 2 spricht keiner mehr über Killzone 2 :p

LOL - Und wenn CoD7 kommt wird keiner mehr über CoD6 sprechen... Mit dem gelungenen Mix aus CoD und TF2 wird KZ2 nicht so schnell untergehen!

Es gibt auch gerüchte zu CoD6: Demnach soll man da als IDF Soldat in Gaza ballern dürfen - wenn das stimmt, kauf ich kein CoD6 (Ich spiel ungern in flüchtlingslagern den "Held")

Ich glaub aber das der MP von Return to Castle Wolfenstein 2 auch richtig geil wird!

ich werd das spiel die woche auch mal wieder spielen. wenn ihr nen server aufmacht mach ich gerne wieder mit

Habe vor kurzem erst angefangen den MP von KZ2 zu zocken da vorher eben kaum Zeit vorhanden war.
Ich muss sagen es macht mir wirklich großen Spaß weil es einfach mal wieder was ganz anderes ist als die Shooter Standardkost.

Werde also in nächster Zeit des öfteren in KZ2 MP anzutreffen sein,dann könnte man ja mal zusammen zocken.

Diese Woche habe ich Mittagschicht und werde da so zwischen 23 und 23:30 Uhr anzutreffen sein.

Wer also Lust hat kann mich gerne adden dann zocken wir bissl zusammen. ;)

@alkaAdeluxx: Bist Du heute Abend evtl. dabei ?

Gruß SiLv3R

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär heut abend auch da! Leider kann ich nicht immer mit euch zocken wegen meinem Rang - zu niedrig NOCH!

Wer heute Lust auf einen HWL Only Server hat, bitte hier melden. Evtl. eröffne ich dann wieder einen Server, wenn genügend Leute auch kommen ;)

mfg Skip

Killzone 2 Patch:
-> http://www.gameswelt.de/news/36966-Killzone_2_-_Neuer_Patch_noch_in_dieser_Woche.html

Folgende änderungen sollen vorgenommen werden:
  • Rückkehr der Online-Bots
  • Hinzufügen von Bots bei einem Online-Spiel bleibt unbewertet
  • Option zum Erstellen unbewerteter Spiele
  • Anpassung von Game Search mit korrekten Maps
  • Angepasste Empfindlichkeitseinstellungen
  • Optimierung des automatischen Zielens bei schnellen Schussfolgen
  • Optimierung der unfreiwilligen Kollision mit C4 Proximity Minen
  • Optimierung der Liste zum Anzeigen von Game-Sessions
  • Verbesserung der Stabilität von Online-Verbindungen
  • Anpassung der Funktion des "Clan"-Button
    in den Custom-Game-Creating-Settings

BTW:
Wie siehts eig. mal wieder mit einem Online Spielchen aus?

Cool vielen dank für die info S.T.A.L.K.E.R!

Ich hätte mal wieder bock aufn nen Skip Server - only HWlx!

BTW:
Wie siehts eig. mal wieder mit einem Online Spielchen aus?

Morgen würds sehr gut passen bei mir! Könnten ja danach auch Fifa oder NBA zocke!

Zuletzt bearbeitet:
Jop, morgen wäre sehr gut da ich am Donnerstag erst später Schule hab und ich dann etwas länger zocken könnte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh