[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

Sony hat nun auch das zweite Map Pack zu Killzone 2 angekündigt. Das Flash & Thunder Map Pack bietet 2 Karten aus dem original Killzone, Beach Head und Southern Hills.

Auf der Beach Head Karte gilt es die ISA Festung an der Küste gegen eine Landung der Helghast Force zu verteidigen. In einem von Regen und Strumgepeitschtem Areal, welches in seiner Größe begrenzt ist, steht hier der Nahkampf im Vordergrund.

Auf der Southern Hills Map sehen sich die ISA dem Sturm der Helghast auf einem Hügel gegenüber. Eine Mischung aus bebautem Gelände und offenen Flächen. Ideal für Sniper und Headshots mit vielen Verstecken und einer optimalen Größe für viele Spieler.

Das Flash und Thunder Map Pack erscheint am 11. Juni 2009.

Quelle: play3.de

Hier ein paar Screens dazu:
killzone2flashandthundrans.jpg
killzone2flashandthundqbwu.jpg

Den Rest findet ihr unter play3.de (Quelle wurde verlinkt).

Gruß Jogy :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die dann alle 4 neuen Maps für unter 6€ anbieten ists gekauft... aber ich glaub das ist nur Wunschdenken :d

Wie kann ich im MP Leute reviven? Habe die Fähigkeit jetzt erlernt und auch wenn ich den Medic nehm funktioniert das irgendwie nicht :(

Steuerkreuz (nicht den Stick) nach links drücken und schon haste die Wiederbelebungswaffe.Auf einen gefallenen Kollegen zielen und R1 drücken. :d

Gruß SiLv3R

thx ;) und was für nachteile hat man mit dem medic? muss mir mal n faq durchlesen.

Dumm ist immer wenn du mit der Wiederbelebungswaffe in der Hand da stehst und willst einen Kollegen heilen.
In dem Moment kommt ein Gegner und ballert dich über den haufen.Manchmal schafft man es rechtzeitig auf's Gewehr zu wechseln,manchmal aber auch nicht.
Probier's einfach mal aus,braucht nen bisschen Zeit bis man sich dran gewöhnt hat.Aber gerade wenn du es nötig hast im Rang aufzusteigen ist es eine echt gute Sache.

Gruß SiLv3R

Um im Rang aufzusteigen gibts aber bessere Methoden als mitm Sani rumzuheilen.

schaut mal bei uns vorbei suchen im bereich K2 immer neue member.:coolblue:

zockt jemand mit dem FragFX v.2 ?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich heute 5 orden habe und 7 tage nicht spiele sind die weg? und wenn ich nach 6 tagen nochmal spiele sind die wieder für 7 tage "gesichert" d.h mind. 1x die woche k2 mp zocken? ^^

Dir ist schon klar, dass du für die Orden bestimmte Platzierungen haben musst. Oder meinst du jetzt die Klassen bezogenen Orden? Denn diese bleiben dir selbstverständlich erhalten.

öh ka :d ich zock das game erst seit kurzem und hab noch keinen genauen durchblick :fresse: ich mein die orden die man mit der zeit bekommt wo man weiter aufsteigt indem man punkte sammelt z.b feinde töten bzw heilen... nach ner runde werden die dann immer dazugezählt und man kommt immer weiter schaltet für sich neue waffen frei, mehr granaten etc

Ja, das sind die Klassen bezogenen wie z.B. Leute heilen, Sniper Kills oder einfach nur Headshots. Diese Orden bleiben dir erhalten. Mit diesen Orden/Abzeichen schaltest du mehr Startmunition, Granaten und Waffen frei. Dann gibts noch Orden die für die besten Spieler der Woche verteilt werden wie z.B. unter 1% der Weltrangliste usw.

Suchen immer noch Zocker für den Killzone 2 Bereich schaut bei uns vorbei.
Sind ein Multigaming-Funclan und haben den PS3 Bereich erst neu ins Leben gerufen. Nur keine Scheu!

1. registrieren
2. rules durchlesen + akzeptieren
3. join us ausfüllen
4. eure PSN-ID angeben damit man euch ingame in den Killzone-Clanbereich aufnehmen kann.

Würden uns über den Ein oder Anderen freuen.;)
Euer Skill ist egal hauptsache Spass am zocken. Und über 18J müsst Ihr sein!

Zuletzt bearbeitet:
hab mich mal bei Eurem Verein eingetragen und werde jetzt mal online gehen mit der PS3, mal sehen, ob Ihr online seid.

@red: oh, wieder da? meine fresse, deine ps3 war ja wochen ausgeschaltet...

ja, hab doch seit kurzem auch ne Box und musste erstmal Gears2 und ein paar andere Sachen nachholen. Dazu der Job...

Ich hab mir heute Abend mal gedacht "ach komm spiel mal wieder ne Runde Killzone 2 online" hab dann erstmal die beiden updates geladen und dann bin ich gleich auf ne map für meinen Levelbereich (General) gegangen. Was ich dann aber gesehen hab ist jawohl totale Scheiße. Jeder der dort gespielt hat hatte nen Raketenwerfer und die haben wirklich nur sinnlos rum geballert. Hab dann nach 5 min wieder aus gemacht. Ist das wirklich auf jeder map so das die Leute nurnoch den Raketenwerfer im Anschlag haben und nichts anderes mehr machen? Früher (als es gerade raus kam) hab ich das 2 Wochen wirklich sehr viel Online gespielt und da war das auf garkeinen Fall so, jeder hat vernünftig gespielt und nich so einen Mist gemacht, da gings noch um "können" und nicht wie jetzt jemanden mit Zufall zu treffen.

Ich bin echt stark enttäuscht von dem jetzigen Multiplayer :(

Schlechtes Spiel erwischt... ich hab letzte Woche auch wieder ein paar Stunden gespielt und fands gleich wieder lustig. In manchen Spielen nerven aber die Raketen/Granaten wirklich derb... wenn ich schon 5 mal krepiere bevor ich überhaupt einen Gegner sehe werd ich auch muffig.

nagut dann versuch ich das heute abend nochmal

hab´s auch grad nochmal angezockt. mein gott, geht das ab! echt krass...war aber lustig und erfolgreich. wusste gar nicht, dass es neue ränge gibt! da hab ich dann direkt wieder motivation.

es gibt neue ränge? was denn?

ich meine, dass es neue general ränge gibt. als ich da letzte mal gespielt habe, war der normale general das höchste. jetzt gibt es drei neue generalsränge...

Jo das is mir letzte Woche auch aufgefallen :d ... jetzt gibts nach General noch 3 weitere Ränge... der erste is relativ schnell gemacht aber für den Dritten muss man wohl schon arbeitslos sein um den zu schaffen... glaub 100000 Punkte braucht man da :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh