Malte82
Neuling
Habe mir gerade mal den umfangreichen Test in der aktuellen Maniac durchgelesen, 88%, nicht schlecht, scheint ja ein gutes spiel zu sein, Glückwunsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte 15h...
Ich dachte 15h...
Die Wertung der Maniac ist die einer der schlechtesten überhaupt unter den jetzt schon fast 30 Reviews, bei Metacritic ist das Ding momentan mit 95% einer der besten Shooter ever.
Wollen wir jetzt über Wertungen anfangen zu streiten, das Ding rockt und das ist doch das was zählt. Ob jetzt 88%, 93% oder 100%, who cares?
Man könnte es auch kritisch nennen.Die Wertung der Maniac ist die einer der schlechtesten überhaupt unter den jetzt schon fast 30 Reviews, bei Metacritic ist das Ding momentan mit 95% einer der besten Shooter ever.
Wollen wir jetzt über Wertungen anfangen zu streiten, das Ding rockt und das ist doch das was zählt. Ob jetzt 88%, 93% oder 100%, who cares?
Der Preis bei amazon.co.uk ist nochmals gefallen, nur noch 29,99 Pfund.
Ja scheiß drauf, die Videos sprechen eine klare Sprache, das wird der MP-Knaller, ich glaube dann werd ich garkein CoD4 mehr zocken
jo das wird das erste mal sein das ich auch mal gegen euch ballern darf ;-)
weil ich mir ja sonst alles für die 360 kaufe *g*
wir spielen ja wohl hoffentlich alle zusammen rangliste gegen amis oder nicht ;-) ?
mit headset und teamabsprache usw
Und der beste von uns macht den squadleader
gibt da auch so nen modi wie suchen & zerstören bzw halt nen modi ohne respawn ?
wie bei CS oder Gears of war oder COD 4 S&D sprich wer tot ist bleibt tot bis zu nächsten runde.
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000E69YHK/ <- 29,99nein....
ich hab es gestern um 32 pfund bestellt!
Ja, sollte angepasst werden. Bei mir steht auch noch 34,xx in der Versandübersicht, allerdings steht auch dabei, dass die Anpassung bis zu 24h dauern kann. Morgen sollte es also umgerechnet inkl. Versand noch ziemlich genau 40 Euro kosten.wird normal angepasst
ansonsten email an amazon.co.uk oder eben schnell stornieren und neu bestellen
Bissel Arm ist die Maniac wertung schon 88%?!! Aber Bioschrott (alias Bioshock) bekommt 93%!
Dead Space bekam 85%! Ich kann dem nie und nimmer zustimmen! Bioshock hätte ich 88% gegeben - Dead Space würde ich 91% geben und KZ2 wird daher bei mir 96% bekommen (jo es steht einfach schon fest), also etwas besser als CoD 4 mit 95% ^^
wir spielen ja wohl hoffentlich alle zusammen rangliste gegen amis oder nicht ;-) ?
P.s. Mal sehen, was die Edge ausspuckt.