[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir gerade mal den umfangreichen Test in der aktuellen Maniac durchgelesen, 88%, nicht schlecht, scheint ja ein gutes spiel zu sein, Glückwunsch :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte 15h...

Ja stimmt auch wieder, der SP interessiert mich aber eh nicht sondern der MP.

Die gamepro ist eine grottenschlechte Zeitung. Da schaue ich immer mal im Supermarkt rein, wenn meine Freundin mal wieder länger braucht. Ich musste mich schon öfter wundern, was die für hohe Wertungen geben.
Die Wertung der Maniac scheint mir (wie fast immer) etwas realistischer zu sein.
Mal sehen was 4Players zu Killzone 2 sagen.

MfG

Die Wertung der Maniac ist die einer der schlechtesten überhaupt unter den jetzt schon fast 30 Reviews, bei Metacritic ist das Ding momentan mit 95% einer der besten Shooter ever.

Wollen wir jetzt über Wertungen anfangen zu streiten, das Ding rockt und das ist doch das was zählt. Ob jetzt 88%, 93% oder 100%, who cares?

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertung der Maniac ist die einer der schlechtesten überhaupt unter den jetzt schon fast 30 Reviews, bei Metacritic ist das Ding momentan mit 95% einer der besten Shooter ever.

Wollen wir jetzt über Wertungen anfangen zu streiten, das Ding rockt und das ist doch das was zählt. Ob jetzt 88%, 93% oder 100%, who cares?

Ja scheiß drauf, die Videos sprechen eine klare Sprache, das wird der MP-Knaller, ich glaube dann werd ich garkein CoD4 mehr zocken :d

Man könnte es auch kritisch nennen.

Da du die Wertung ja eingestellt hast und es hier ein Diskussionsforum ist darf ich es doch meine Meinung dazu sagen, oder?

Streiten will ich mich ganz sicher nicht.

wird normal angepasst ;)
ansonsten email an amazon.co.uk oder eben schnell stornieren und neu bestellen

Ist das der günstigste Preis momentan ? Und wann wird die KK belastet ? Jetzt oder bei Versand ?

Die Karte wird wohl erst beim bzw. nach dem Versand belastet, so wie es hier in DE auch ist. Ich hab Killzone 2 schon ewig bei amazon.co.uk vorbestellt, aber bisher ist noch nichts von der Karte runter.

€dith: In meiner Bestellung wurde der Preis übrigens noch nicht angepasst. Dort steht immer noch 34.11 Pfund...komisch

Zuletzt bearbeitet:
15 Stunden für leute die nie Zocken? Ja, gut das könnte natürlich sein

Den Gamepro schreibt als negativ Punkt "Solo kampagne recht kurz" und oben "Dauer: 7 Stunden" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja scheiß drauf, die Videos sprechen eine klare Sprache, das wird der MP-Knaller, ich glaube dann werd ich garkein CoD4 mehr zocken :d

DITO

Endlich was anderes als COD4 zocken :fresse: R2 und COD5 haben mich in der hinsicht nicht wirklich überzeugt. Das man offline auch mit bots üben kann find ich auch sehr gut! Obwohl ich das nicht brauch :d

jo das wird das erste mal sein das ich auch mal gegen euch ballern darf ;-)
weil ich mir ja sonst alles für die 360 kaufe *g*

wir spielen ja wohl hoffentlich alle zusammen rangliste gegen amis oder nicht ;-) ?
mit headset und teamabsprache usw

Und der beste von uns macht den squadleader

gibt da auch so nen modi wie suchen & zerstören bzw halt nen modi ohne respawn ?
wie bei CS oder Gears of war oder COD 4 S&D sprich wer tot ist bleibt tot bis zu nächsten runde.

Zuletzt bearbeitet:
Bissel Arm ist die Maniac wertung schon 88%?!! Aber Bioschrott (alias Bioshock) bekommt 93%!

Dead Space bekam 85%! Ich kann dem nie und nimmer zustimmen! Bioshock hätte ich 88% gegeben - Dead Space würde ich 91% geben und KZ2 wird daher bei mir 96% bekommen (jo es steht einfach schon fest), also etwas besser als CoD 4 mit 95% ^^

hauptsache viele hohe wertungen und dann noch die videos gute ai grafik gameplay steuerung sound & multiplayer wat will man da mehr ?
Story wird sicher auch gut.

Ich hoffe der mp läuft lagfrei und ohne bugs.

Für mich gibts nur 2 negativpunkte und zwar kein coop und kurze spielzeit.
Aber die 2 negativpunkte lösen sich quasi in luft auf wenn der mp echt so ist wie bei cod4 bzw noch besser ;-)

wir spielen ja wohl hoffentlich alle zusammen rangliste gegen amis oder nicht ;-) ?
mit headset und teamabsprache usw

Und der beste von uns macht den squadleader

gibt da auch so nen modi wie suchen & zerstören bzw halt nen modi ohne respawn ?
wie bei CS oder Gears of war oder COD 4 S&D sprich wer tot ist bleibt tot bis zu nächsten runde.

Bin dabei :shot:

Ich denke und du darfst mich gerne nochmal zitieren, das der MP einfach nur rocken wird, wie kaum ein anderes Spiel! Hey wieso gibts kein MP KZ 2 Sammelthread?

nein....

ich hab es gestern um 32 pfund bestellt!
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000E69YHK/ <- 29,99

wird normal angepasst ;)
ansonsten email an amazon.co.uk oder eben schnell stornieren und neu bestellen
Ja, sollte angepasst werden. Bei mir steht auch noch 34,xx in der Versandübersicht, allerdings steht auch dabei, dass die Anpassung bis zu 24h dauern kann. Morgen sollte es also umgerechnet inkl. Versand noch ziemlich genau 40 Euro kosten. :)

edit: Wurde angepasst, aktueller Preis inkl. Versand und Steuer ist £36.96.

Zuletzt bearbeitet:
Bissel Arm ist die Maniac wertung schon 88%?!! Aber Bioschrott (alias Bioshock) bekommt 93%!

Dead Space bekam 85%! Ich kann dem nie und nimmer zustimmen! Bioshock hätte ich 88% gegeben - Dead Space würde ich 91% geben und KZ2 wird daher bei mir 96% bekommen (jo es steht einfach schon fest), also etwas besser als CoD 4 mit 95% ^^

Letztendlich ist es ja dann doch immer subjektiv.
Was mich halt generell stört sind hype Wertungen, wobei das nicht heißen soll, dass die Wertungen für Killzone nicht gerechtfertigt sind.
Ich würde tatsächlich nur absoluten Ausnahmespielen eine 10/10 geben. Um dein Beispiel mit Bioshock aufzugreifen, finde ich es auch generell überbewertet. Das Spiel ist sehr gut und durchaus innovativ und von einem hohen künstlerischen Wert, aber es ist kein Übergame.
Ebensowenig finde ich nicht, dass Halo 3 so großartig ist. Gametrailers hat 98% vergeben und es sind imo rund 90% drin.

Naja, es ist ja letztendlich auch müßig und auch ein wenig OT hier das allgemeine Wertungssystem zu diskutieren.
Mein Fazit(unabhängig von Killzone 2): Spiele werden generell zu hoch bewertet.

P.s. Mal sehen, was die Edge ausspuckt.

Eh klar! Bin dabei und freue mich sehr darauf. Spiel zwar fast gar nix online auf der PS3, aber bei Killzone 2 steige ich jetzt voll ein. :)

P.s. Mal sehen, was die Edge ausspuckt.

Ich sag nur Resistane 2 6/10 *hust* Edge *hust*

SF4 FTW !!!

das is mein musthave nach den klausuren... n monat später oder so kauf ich mir dann killzone 2....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh