Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PSU Review Score
9.5
Summary
Dictionary Definition, 'Epic': Heroic and impressive in quality; surpassing the usual or ordinary; majestic; impressively great; Killzone 2.
We like
* The flowing and aggressive gameplay
* The look and feel of the weapons
* The amazing visuals and outstanding audio
We dislike
* The weak storyline
Habs auch nur in nem Forum gelesen, ich hoffe das die Demo kommt. Ich wills endlich mal zocken, nachden ganzen Reviews und der Gewissheit es mit einem absolutem Top-Shooter zu tun zu haben...
Killzone 2 Demo diesen Donnerstag!
Nachdem heute bereits die Resident Evil 5 Demo veröffentlicht wurde, folgt am Donnerstag gleich noch die Demo zu Killzone 2. Dies bestätigte SCEE gegenüber videogaming247.com.
Die Demo enthält die ersten beiden Abschnitte des Spiels, ‘Corinth River’ - Beach Landing und Warehouse, sowie die Tutorial-Sequenz aus der Vollversion.
In den USA erscheint die Demo erst am 26. Februar 2009, einen Tag vor Release dort. Das Spiel selber erscheint bei uns bereits am 25. Februar 2009.
Ich würd die Demo nicht saugen! DAS neue aushänge Schild für KonsolenShooter, braucht keine Demo!
doch so kann ich schon mal die steuerung und das aiming üben so das ich im mp besser pownen kann ;-)
Wenn hier jemand pwned, dann ich
aber vorher komme ich noch
We dislike
* The weak storyline
aber vorher komme ich noch
Ich glaub ich kann bei KZ2 auch wirklich nicht widerstehen. Was mich nur etwas stutzig macht ist das:
Was soll an der Story schlecht sein?
Ich würd die Demo nicht saugen! DAS neue aushänge Schild für KonsolenShooter, braucht keine Demo!
Wenn hier jemand pwned, dann ich
Hier und heute schrammt das niederländische Prestigeobjekt trotz aller Intensität und brillanter Technik aber an einer 9 vorbei. Eine Steuerung, die hinter Teilen der Konkurrenz deutlich zurücksteht, der fehlende Coop-Modus und die insgesamt doch recht austauschbare Kampagne samt dünnem Geschichtchen sorgen dafür, dass man die meiste Zeit über zwar beeindruckt, selten aber wirklich begeistert bei der Sache ist. Für PS3-Besitzer und Mehrspieler-Fans ist Killzone 2 aber trotzdem eine durchweg lohnende Investition. Während Xboxler auf vergleichbar hochwertigen Exclusive-Nachschub wohl noch lange warten müssen, hat das Spielejahr der PS3 schon jetzt mit einem ohrenbetäubenden Knall begonnen. So kann es weitergehen.
Eurogamer.de
Naja Steuerung muss man dann am Donnerstag sehen, wenn sie aber schwieriger, dafür aber realistischer als bei anderen Shootern ist wäre das nicht unbedingt ein Kritikpunkt.
na dann können die amis ja schon mal einpacken ;-)
noch skip, martin, laessig & juky dabei dann gehts ab.
ah so und natürlich i'exemple und alle die sonst noch so lust haben zu pownen *g*