[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch 2 mal schlafen dann kommt die demo raus. Aber wahrscheinlich erst wieder so gegen 18 uhr rum oder ? (ich stelle gerne fragen die keine beantworten kann *g*)

jo scheint sie zu sein... dürfte wie bei cod4 nur ne steelbox sein, da der preis nur minimal höher ist.

Es wird keine CE von Killzone 2 geben. Wurde schon oftmals von Sony und Guerilla Games dementiert. Wie schon von vielen hier erwähnt, wirds einfach nur das Game in einer Steelbox sein.

mfg Skip

Ja es gibt sogar schon die komplette Trophy-Liste... einfach mal suchen.

das video review von gametrailers ist ja echt hammer.
Noch ca 3 wochen ;-(

aber noch 2 tage bis zur demo *g*

Donnerstag! :d Man nach Jahren darf ich das Teil endlich mal selbst anzocken, man ich bin sowas von gespannt, wie sich jetzt die Steuerung wirklich anfühlt!

Damn it und ich hab grad keine PS3 - zum Glück hab ich es schon vor über einem halben Jahr gespielt..:p

LOL

ich wollt grad schreiben das es für die die es auf der GC angezockt haben sicher noch ein wenig schwieriger wird zu warten.

aber wie schauts eigentlich mit dem code aus auf dem die demo basiert? vv oder preview?

ich wär auch dabei... is dafür unbedingt ein headset von nöten?^^ müsste mir dann eines zulegen.

Ich wär auch bei einem Clan dabei :d
Headset hab ich mir eins besorgt...

Man, eig. sollte ich am Donnerstag und Freitag blau machen um in den vollen genuß zu kommen xD

Ich glaub das wird der erste Shooter auf ner Konsole, den ich mir seit Red Faction hole. Sieht auf jeden Fall verdammt nett aus. :)

Ich glaub für <=25€ hol ichs mir auch, alleine schon weil die Grafik ganz schnittig aussieht :love:

Darf man fragen, wieso du immer Review-Fassungen bekommst?

mich hat der hype jetzt auch totalgepackt. das ding wird der hammer, für sowas hab ich mir den beamer geholt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh