[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mp map vid schaut sehr viel versprechend aus! sehr abwechslungsreich und weitläufige karten was will man mehr.. danke martin.k :wink:

ist seit langem das erste vid was ich mir angeschaut hab... jetzt brauch ich nur noch die demo und dann wird ohne weiteren sneakpeak die vv gezockt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MEINE FRESSE sieht das geil aus!!! :eek: :eek: :eek:

Ich werde mir das Spiel auch kaufen. Bin kein Shooter Fan aber das Teil muss ich einfach haben!!

EDIT: wie sieht das eigentlich aus mit dem MP wenn ich mir das beim Kanadier bestelle oder muss ich das in EU kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
MEINE FRESSE sieht das geil aus!!! :eek: :eek: :eek:

Ich werde mir das Spiel auch kaufen. Bin kein Shooter Fan aber das Teil muss ich einfach haben!!

EDIT: wie sieht das eigentlich aus mit dem MP wenn ich mir das beim Kanadier bestelle oder muss ich das in EU kaufen?

bestell doch wie fast alle hier in uk ;-)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ja, kommt am Donnerstag. Ihr könnt ja schon mal die Demo antesten während ich die Full spiele ;)

sauerrei ;-)
aber dafür bekommen wir ja von dir nen schönes review

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ich wär auch dabei... is dafür unbedingt ein headset von nöten?^^ müsste mir dann eines zulegen.

ja ohne headset geht nix man muss sich ja abstimmen können ;-)
Ohne templay hat man sicher keine oder nur wenig chancen.

Wieso wenig Chancen ? Das Ding heißt doch EGO-Shooter :d:d:d

Hab mich gerade nach dem Headet umgesehen und festgestellt, dass es bei amazon.co.uk ausverkauft ist (würde aber nur 20GBP kosten).

Woher bezieht ihr das?

Und wenn die Killzone 2 so lahm liefern wie manch anderes, gibts hier am 26.02. sicher massig Ärger im Thread.:d
Habe am WE 4 Blu-Rays bestellt, alle in Stock, und trotz estimated delivery vorgestern ist immer noch nichts versendet worden. :(

dafür kommt es dann aus deutschland und ist in 2 tagen bei dir ;)
ist meistens so wenn es länger dauert bis es verschickt wird
darauf hoffe ich auch bei killzone2, massiv vorbestellungen aus D, ausgeliefert wird dan aus Bad Hersfeld

Hab mich gerade nach dem Headet umgesehen und festgestellt, dass es bei amazon.co.uk ausverkauft ist (würde aber nur 20GBP kosten).

Woher bezieht ihr das?

Und wenn die Killzone 2 so lahm liefern wie manch anderes, gibts hier am 26.02. sicher massig Ärger im Thread.:d
Habe am WE 4 Blu-Rays bestellt, alle in Stock, und trotz estimated delivery vorgestern ist immer noch nichts versendet worden. :(

Ich sehs auch schon kommen :d

riiiischhhtiggggg ;-)

Woher bezieht ihr das?

immer noch besser als in der karnevalzeit vor die tür zu gehen *g*

Habs nun auch bei amazon.co.uk vorbestellt.

Am Montag aus UK mitbringen lassen...

s7300543uh6.jpg

mfg Skip

Ich werde mir morgen das Spiel bei amazon.co.uk bestellen wenn ich die Demo vorher gezockt habe. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit dass ich es bestelle liegt bei 99,9% :fresse:

oh mann.. muss ich jetzt auch einen UK Account eröffnen? Ich hab zurzeit schon US, japanischen und deutschen Account. Bei denen wird wohl nichts veröffentlicht, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh