[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mal was zum mitdenken in uk kommt die demo schon um 17:00 raus *g*

edit noch ca 2 stunden

ajumq8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich ja nix dafür wenn du die demo nicht saugen willst ;-)

millionen andere wollen es sicher und da brechen bestimmt nachher die server zusammen so das die keiner saugen kann und alle schlechte laune bekommen ja so wird es sein *g*

Ja und machst uns noch geil ... Ne im ernst bin gespannt was ihr zur Steuerung sagt, ABER bitte nicht spoilern! Ich will nur die full zocken genau so wie GT5^^

Zuletzt bearbeitet:
Waaaaah, ich komm extra früher heim heute und die Demo ist noch nicht on! :fresse:

wieso macht ihr sowas ?
Na ja wir werden eucht dann vielleicht vorher berichten wie toll die demo doch ist ;-)

oder das der download nicht geht weil die server überlastet sind *g*
es bleibt spannend

oder das der download nicht geht weil die server überlastet sind

Ich glaube das wäre das schlimmste was passieren könnte/wird :d
Eig. hab ich mir ja auch vorgenommen, keine Demo zu saugen aber ich kann nicht anders^^
Killzone 2 wird einfach alles übertreffen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Och menno und ich hab mir jetzt erst ne Xbox gekauft, höre aber auch erst zum ersten mal von dem game :)

Ich mach mir gleich noch einen UK Account.. :d hoffe die sind pünktlich!

mit meinem uk account lade ich moment die demo. dauert nicht mehr lange, bis die fertig ist. volle auslatung der leitung. yeah, ich wills jetzt spielen verdammt ^^

Demo ist auf dem UK Marktplatz!

1207MB...

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade mit Fullspeed, aber habe ja nur ne 3MBit Leitung hier. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh