[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Invalid Adress....was muss man da wo eingeben? muss alles ausgefüllt sein? Sucht der echt, obs die Straße gibt?!

Also soweit ich weiß, musst du schon eine reale Adresse eingeben!
Mit Opferstreet usw... kommste nicht weit xD
Du brauchst nur Street Adress 1 ausfüllen.. 2 und 3 kannste dir sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AT Account auf die schnelle gemacht. Bin am saugen, kann aber mit ner 2000er Leitung dauern. Ich ärmster :fresse:

Bestimmt spiel ich ein mal und dann hab ich kein Bock mehr *duckundweg*

So, jetzt hab ich bei mir auch angefangen zu laden. Geht eigentlich ganz schön flott.

Habe 25Mbit und es geht trotzdem recht langsam voran.

In der aktuellen Man!ac steht das die Deutsche Version Uncut sei...Ohne Gliedmaßen entfernen..

Gibt´s dann sowas nur im ausland? Da fetzt es doch den Kopp weg, oder

Zuletzt bearbeitet:
Boah UK Store ist richtig schnell.. nur 10 Minuten und schon runtergeladen.. also.. bis später! :d:d

Die Installation dauert fast länger als der Download ;O

ich lad vom at store geht wohl ziemlich langsam hab 16 mbit

ist die vom uk store multi ?

Och Mann, wieso geht der Download bei euch so schnell? Dauert ewig bei mir trotz 16 mbit Leitung. Will es endlich auch zocken. :d

alta hört mal auf vom AT Store runterzuladen...

ich hab mir den store heut reserviert :d... also macht n abgang...

Hm, Steuerung find ich recht easy. Damit komm ich sogar klar und das will bei Konsolen-Shootern schon was heißen. Ersteindruck der Grafik, lecker, sehr lecker. Das ganze kommt sehr lebendig rüber, in jeder Ecke ist was los. Die Gewalteffekte sind auch ganz nett :d

wie kann man eigentlich einen account grundständig löschen ??? n AT account brauch ich üblicherweise nicht

omg ich lad seit 10 Minuten und hab bereits 13mb. :kotz::heul:
Das wird wohl über Nacht laufen, wie es aussieht. :(

Wird der Download pausiert, wenn man ein Video schaut? (Blu-ray oder von Festplatte)

hmm sauge nur mit 400-500k, mit 25Mbit doch etwas enttäuschend :(

Habe zwar den Hype ignoriert, aber endlich ne neue Demo :)

omg ich lad seit 10 Minuten und hab bereits 13mb. :kotz::heul:
Das wird wohl über Nacht laufen, wie es aussieht. :(

Wird der Download pausiert, wenn man ein Video schaut? (Blu-ray oder von Festplatte)

Drück einfach auf die PS-Taste während Du schaust. Dann kannst sehen ob sich im Download-Managment was tut ;)

Also ich lade mit AT Account, bin bei 30%, kann mich mit der 2000er Leitung aber nicht beschweren. Und das nicht mal nach ner halben Stunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh