[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade noch mal die Demo gezockt!
Einfach geil!

Der geilste effekt in der Demo ist, wenn man einmal auf die Roten Gastanks schiesst in dem Raum nach dem Aufzug!

Sieht so geil aus... :love:

Die Edge gab KZ2 7/10 - aber RacePro (bei anderen meistens um die 60% + -) bekam 8/10 :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo auch gerade wieder durch!:d
Die Explosionen und wenn die Typen dann umher fliegen!:bigok:

Dann kam Skip Online,um was natürlich zu machen,KZ2-Full zu Zocken!:fire:;)

hey kann mir jemand sagen wo im Austria PSN ich die Demo zu Killerzone finde? Ich kann sie einfach nicht finden obwohl ich schon überall gelesen habe das es die da geben soll.

Was geil ausschaut ist, wenn ihr angeschossen werdet, während ihr mit der Panzerfaust schiesst. Da verzieht Sev beim Schiessen und die Rakete verfliegt in einem geilen Bogen.

@Denyo: Sicher, dass es der AT Store ist und nicht der DE?

Edge mal wieder, mal aus dem Nexgem-Forum entliehen:

Einmal die Edge, dann die Metacritics Durchschnittswertungen von allen Reviews:

Halo 3 - 10/10 meta: 9,4/10
Gears of War 2 - 9/10 meta: 9,3/10
Fable 2 - 9/10 meta: 8,9/10
Left 4 Dead - 9/10 meta: 9,0/10
Tales of Versperia - 8/10 meta: 8,1/10

Dagegen:

MGS4 - 8/10 meta: 9,4/10
Killzone 2 - 7/10 meta: 9,3/10
Resistance 2 - 6/10 meta: 8,7/10
Motrostorm Pacific Rift 7/10 meta: 8,1/10
Uncharted - 8/10 meta: 8,8/10
Valkyria Chronicles - 7/10 meta: 8,7/10

PS3-Games habens wirklich nicht leicht. Aber LBP hat die Edge eine 10/10 gegeben, was war denn da los? :haha:

wie kommt man eigendlich schon an die Full ran ? Promo ?
Momentan gibt es wohl noch keine andere Möglichkeit. Du könntest bei Sony einbrechen, oder eben schnell die PS3 hacken und versuchen K2 irgendwie aus dem Internet zu ziehen. Beides dürfte relativ kompliziert sein, also wirst du wohl da nicht so einfach dran kommen vor dem Release.
Zu den Promos musste Skip mal fragen, ich glaub das läuft über deren Spieleseiten.

EDGE ist doch das Mag, was God of War nur 7/10 und SotC nur 8/10 gab :haha:

War das nicht God of War 2, welche ne 7/10 bekam von der Edge? :bigok:

Ich glaube ich storniere mein Killzone 2 wieder, ich zocke keine Durchschnittshooter! Bin ein Wertungsgamer, ja das bin ich! :)

Edge mal wieder, mal aus dem Nexgem-Forum entliehen:

Einmal die Edge, dann die Metacritics Durchschnittswertungen von allen Reviews:

PS3-Games habens wirklich nicht leicht. Aber LBP hat die Edge eine 10/10 gegeben, was war denn da los? :haha:

Die Edge gehört ned zufällig nem gewissen Konzern? :fresse:

Naja, auf Bewertungen gebe ich verdammt wenig. Ich habe schon Games gezockt, die nach IGN oder sonstwo mit 3-4/10 bewertet wurden und mir sehr gefallen haben.

Schade finde ich nur, dass es von allen erscheinenden Games nur selten Demos gibt. Immerhin aber von KZ 2, denn ohne Demo würde ich es wohl ned holen. Halte von Shootern eigentlich nicht so viel...

Also der Schwierigkeitsgrad nimmt ab der Hälfte des Games extrem zu. Einfach zu viele Gegner, zu viele Granaten, zu vie zu viel zu viel...

Skip vor Killzone 2 = :d
Skip nach Killzone 2 = :fresse:

So...habs durch. Hat 7 Std. gedauert. Jetzt noch ein bissi MP mit den Bots testen und morgen kommt dann das Review ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts auch nix. Nur für die Qore-Abonnenten gibts die Demo.

Sorry aber bin jetzt nicht so der kenner aber wasn das schon wieder? Newsletter oder wie?

Sorry für die etwas komische frage :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh