Aber nativ 720p.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Game läuft genau wie GTA4 auch in 1080p.
Wie ihr das anstellt? Ganz einfach...in den Anzeige-Settings der PS3 nur 1080p markieren und 720p und 1080i nicht markieren. Danach läufts auch in 1080p. Soviel mal zum 4players Test und derren Unfähigkeit (4players schrieb bei den Negativ-Aspekten, dass es nicht in 1080p läuft).
mfg Skip
(4players schrieb bei den Negativ-Aspekten, dass es nicht in 1080p läuft).
Ist ja auch richtig so, da es real immer noch 720p sind.
Nein, die meinen schon das, was auf den Bildschirm gezaubert wird und nicht die native Auflösung, sonst würden sie es ja bei jedem Game kritisieren, weil es nichtmal eine Handvoll Games gibt, die nativ in 1080p laufen.
Wenn die PS3 das hochskalieren übernimmt, siehts bei mir ein wenig schärfer aus.
Ich vermute mal eher das
http://www.digitalbattle.com/2007/08/27/killzone-2-runs-only-at-720p-30-fps/
Killzone 2 ist nun mal der Vorzeigeshooter und wenn man sich mal die früheren Kommentare von Sony durch den Kopf gehen lässt (FullHD), dann ist die Kritik schon berechtigt. Auch wenn das Spiel mit 720p recht ansehnlich ausschaut
Aber dass Halo 3 und CoD4 nichtmal in 720p läuft wird so gut wie nie erwähnt, nur wenns sich um einen Sony Titel handelt, ist 4players recht schnell und "genau" mit den Infos
Aber dass Halo 3 und CoD4 nichtmal in 720p läuft wird so gut wie nie erwähnt, nur wenns sich um einen Sony Titel handelt, ist 4players recht schnell und "genau" mit den Infos
Naja, bin mal Skirmish spielen
Ist doch auch scheißegal oder nicht ? Fuck off 4players, genießt die Spiele und gut ist.
Dann lese doch den Test von 4players genauer! Dort wird die technische Seite von Halo3 oft genug erwähnt und nicht immer gerader Positiv! Unter anderem die teils schlimme Treppenbildung! Vielleicht wusste man zu dem Zeitpunkt auch nicht, das es nicht mit 720p läuft.
Zitat von 4PL
Dann wiederum gibt es mindestens ebenso viele Abschnitte, in denen man zwangsläufig den Kopf schüttelt und zweifelnd auf seine Xbox 360 schaut. Treppchenbildung gehört doch der Vergangenheit an.
Vielleicht wusste man zu dem Zeitpunkt auch nicht, das es nicht mit 720p läuft.
irgendwie funktioniert das mit dem hochskalieren bei mir nicht...wenn ich nur 1080p hab und zb die maddendemo starte nimmt er sd.
und wenn ich alle 3 anhake, dann nimmt er bei fifa 1080i(is doch 1080i wenn da steht 1920x1080 @ 60hz, oder?)
ist dein review schon fertig? dann nim ich dir vllt eine ab
Wo und wann genau wird der Helghast denn unterwegs sein? Die "Innenstadt" ist ja doch etwas zu groß um einen einzelnen Helghast zufällig zu treffenAm Valentinstag findet eine spezielle Promo in der münchner Innenstadt statt. Ein Helghast Soldat latscht durch die City und verteilt Rosen an Pärchen. Alles wird von einem Fotografen festgehalten.