Kingston HyperX auf Nforce2(ABIT NF7 REV2)

FatimaXP

Semiprofi
Läuft der Speicher ohne Probleme auf nem Nforce2 Board, bzw Abit NF7-2 Rev 2?

Will mir demnächst neuen Speicher kaufen................der HyperX scheint ja richtig geil zu sein.

Oder was meint ihr? Doch lieber Corsair? Oder die Twinmos PC3700?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim mir liefen sie nicht mit einem FSB von über 190 :( Das problem ist aber bekannt.

2 * 512MB KHX PC3500 auf NF7-S Rev 2.0, mit default BIOS.

ne, da hatte ich die rams dann nimmer

hmmm, was fürs RAMs kannste mir empfehlen die so 250MHz sicher schaffen, bei CL2.5 mindestens. TwinMos PC3700? Oder Corsair? Müssen halt garantiert auf dem nfurz2 laufen

@Performer
(such Dir Einen aus)

@FatimaXP
sicher 250 Du hast Dein Ziel hoch gesteckt-hab grad Meine OCZ3700 Gold gekriegt ab 227 egal welche Timings oder Voltage(QuickPoweronselfTest- Disabled) kommt die Nette Meldung MEMTEST FAIL :wall:
Bin Begeistert puke:
225 auch nicht stabil zu kriegen.:grrr:
222 Bluescreen-Schrott:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 250MHz, da ich wohl bald auf Intel umsteigen werde, hab mir mal so hochgerechnet was mich das kosten würd.........

Was mir gerad einfällt, gibt es nicht diesen ReMod wo man 133FSB CPU`s auf 166 per Brücke modden muss und aufeinmal laufen die mit 250FSB

Original geschrieben von burnout
beim mir liefen sie nicht mit einem FSB von über 190 :( Das problem ist aber bekannt.

2 * 512MB KHX PC3500 auf NF7-S Rev 2.0, mit default BIOS.

hi

Das Problem mit den HyperX Riegeln liegt meist am DualChannel wenn man nicht höher als 200Mhz FSB kommt!
Im SingleChannel sollte es aber kaum ein Problem sein 220Mhz zu schaffen ;)

Ich selbst habe 2x256MB HyperX PC3000 und die Laufen auf 223Mhz mit den schärfsten Timings, CL.2,0-2-2-5 bei 2.98V!! :fresse:

Gruß
Meta

Könnte dir 2x512 PC3700 mit Rechnung anbieten. Liefen bis FSB230 im dc/synch auf meinem nf2 (A3 NB) - leider ist der Chipsatz ab 218 nicht mehr stabil. Zum Mem Bench reichts aber noch ;)

Wenn ich den geschenkt bekomme...............bin blank. Was würdest du denn für einen Riegel wollen?

Sind doch Twinmos?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh