kleine Handy Kaufberatung Vertragsverlängerung

MP5K666

Enthusiast
Hi,

anfang Oktober bekomme ich ein neues, subventioniertes Telefon und da mein S55 schon ganz schön kaputt ist (Tastatur :-( ) möchte ich das auch wahrnehmen.

Leider ist die Auswahl bei Tmobile ehr eingeschränkt und für meinen Tarif (den ich nicht ändern will, da ich sehr wenig telefoniere)
seis drum, das Telefon muss eine möglichst lange Standy-Zeit haben (werf das handy Montag in die Tasche und es sollte Freitag wenn ich es wieder raushol noch an sein *GG*) Es sollte Bluetooth und Infrarot haben und problemlos mit Outlook synchronisierbar sein (evtl auch mit Terminen umgehn können) Kamera muss es nicht unbedingt haben, obs zum Klappen is oder nich is auch Egal (Design is mir komplett egal, funktionalität zählt)

Zur Auswahl stehen folgende Geräte:
- Motorola RazrV3
- Nokia 6230i (wobei ich Nokia nich so mag....)
- LG B2050
- LG L5100
- Nokia 6020 oder 6021
- Nokia 5140i
- SDA (wobei das Win drauf sehr lahm sein soll)
- Siemens M65

hab jetz einfach alle die mir der online shop anbietet reingeschrieben und die nicht alzu teuer sind. Hat jemand Erfahrung mit einem der Geräte? Welches davon würde wohl am besten zu meinem Anwenderprofil passen?

thx 4 help MP5K

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh